Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    moro moro ist offline
    Avatar von moro

    AW: Der Offizielle Dpg Thread!

    Ja gerne,

    soll dir dann derjenige die Links dann schikken und dann kannst du sie prüfen?

    Mfg
    moro

  2. Anzeige

    AW: Der Offizielle Dpg Thread!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der Offizielle Dpg Thread!

    Nein, ich werde hier fort zu prüfen, und evtl. löschen und verwarnen

  4. #43
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Problem mit Videoumwandlung zu .dpg

    Hallo ich bin Neu was sind die Besten Einstellung für den Konverter/dpgnc.exe für DPG in will das beste Ergebnis

  5. #44
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Qualität der abzuspielenden Videos auf dem DS

    Was sind die besten Einselungen für /dpgenc.exe (ich habe IFO Dateien)
    welscher Konverter ist der beste ohne Liezens
    PS was ist die beste Zeit für Such Schreiben

  6. #45
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Hilfe bei dem Programm SUPER v2008 Habe es nach Anleitung (Einfaches erstellen von DPG-Filmen - Anfänger - NDS Toolz v2.0) probiert Ich habe Video IFO Dateien das Programm erkennt die Dateien nicht es stecht immer ERROR da

  7. #46
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Videosammlung

    Endlich mal ein Downloadlink für die DPGTools, danke.

  8. #47
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Videosammlung

    Hast Recht Fat D. Alles andere is Schwachsinn, bloß der Downloadlink ist hilfreich. xD

    Videos sind extrem unscharf, man erkennt nix und beim 2 Video is auch noch alles zu dunkel...
    Vom Ruckeln ganz zu schweigen...

  9. #48
    Fares Fares ist offline

    AW: Videosammlung

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Hast Recht Fat D. Alles andere is Schwachsinn, bloß der Downloadlink ist hilfreich. xD

    Videos sind extrem unscharf, man erkennt nix und beim 2 Video is auch noch alles zu dunkel...
    Vom Ruckeln ganz zu schweigen...
    ja sorry hatte aber noch keine gute aufnahme software
    kommen nochma neu

  10. #49
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Videosammlung

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    Hast Recht Fat D. Alles andere is Schwachsinn, bloß der Downloadlink ist hilfreich. xD

    Videos sind extrem unscharf, man erkennt nix und beim 2 Video is auch noch alles zu dunkel...
    Vom Ruckeln ganz zu schweigen...
    Das meinte ich nicht, ich abe mir die Videos nur nicht angesehen weil ich mich bereits bestens mit der Materie auskenne.

  11. #50
    dave-j4

    AW: Videosammlung

    Ich an eurer Stelle würde BatchDPG benutzen. Ist schneller, hat weniger Probleme und kann mehr Formate verarbeiten. Und außerdem kann man die Codecs so einstellen, dass man sogar FLV umwandeln kann:
    BatchDPG Download
    Tutorial zum umwandeln von FLV zu DPG

    MfG, Dave

  12. #51
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Videosammlung

    BatchDPG hat weniger probleme? Aber auch nur die inoffiziellen Updates, die offizielle Version läuft bei mir gar nicht mehr.

  13. #52
    Hiro Hiro ist offline

    AW: Videosammlung

    bei mir sind die Videos immer mal gelaufen und kurz stehen geblieben das die grafik nich so gut it is mir egeal wisst ihr ob man da was machen kann

  14. #53
    dave-j4

    AW: Videosammlung

    Die Framerate runterstellen.
    Die Inofficial (mittlerweile bei 1.56 oder so) laufen bei mir mit allen gängigen Formaten (flv, mp4, mpg, etc) mit AviSynth 2.5 und ffdshow.

  15. #54
    Karikatur

    DS Bildschirm zu klein für Filme??

    hallo
    ich wollte mal wissen ob ihr den ds bildschirm zu klein findet um videos oder filme darauf zu schauen


    mfgkari

  16. #55
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Ne, hab da schon allerhand Filme geschaut, geht gut.

  17. #56
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Kommt auf den persönlichen Geschmack an. Mir persünlich reicht er.

  18. #57
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Das reicht vollkommen. Oo

  19. #58
    dave-j4

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Find ich auch, ist vollkommen in Ordnung.

  20. #59
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Mir auch...so klein ist der net...
    Für Filme ist der ganz ok...

  21. #60
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Mit welsche Software Machst duch Filme

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...

  5. PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme: Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv...