Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Ich mache sie mit Super Nützliches Programm dass in der neusten Version sogar auf Vista läuft

  2. Anzeige

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: DS Bildschirm zu klein für Filme??

    ich mit NDS/GBM/GBA Movie Mlayer(M3 Slot 2)monverter 1.20

  4. #63
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Hilfe bei Filmen!!!??!?!

    Mit diesen Pogramm geht jeder KonverterACE Mega Codec Pack Download 6.03 Pro - netzwelt.de

  5. #64
    kemel kemel ist offline

    Ausrufezeichen *TUTOTIAL* zu dpg video converter.wer hats drauf????

    hey leute,

    ich wollte mal fragen ob einer ein tutorial, zu dem dpg converter, bildlich darstellen kann?
    welches programm benutzt wird und welche datei. wie es auf die DS kommt und wie es am ende dann abgespielt wird.
    es wäre für einige echt hilfreich das mal bildlich zu sehen ( auch für mich )
    da ich nach langem hin und her immer noch nich hinter gestiegen bin.

    wär das mal machen könnte, wäre mein persönlicher held, und für einige andere sicher auch DDD

    bedanke mich jetzt schonmal, und hoffe das dieses thema auch genutzt wird

  6. #65
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: *TUTOTIAL* zu dpg video converter.wer hats drauf????

    Ansich ist das Ganze recht simpel.
    Lade Dir am besten "moonshell with dpgtool" runter
    Nach dem entpacken dann in den ordner dpgtools rein und den dpgenc ausführen.
    Es erscheint ein Fenster.
    Nun die Filmdatei die Du später auf den NDS schauen willst in das Fenster ziehen.
    Warten bis das Programm fertig ist. Bei mir erschien die fertige Datei auf dem desktop.
    Datei auf deine Flashkarte kopieren und auf dem NDS Moonshell starten.
    Danach nur noch die kopierte Datei auswählen und fertig.

    Sicherlich kann man das ganze auch noch aufwendiger mit mehr Qualität mit diversen anderen Programmen machen, allerdings lohnt sich der Aufwand meines erachtens nicht.

    Viel Spass ich denke du bekommst das ganze auch ohne Bilder hin.

  7. #66
    kemel kemel ist offline

    AW: *TUTOTIAL* zu dpg video converter.wer hats drauf????

    also,ich habs genauso gemacht wie du es, und viele andere auch gesagt haben.
    nur funktioniert es immer noch nicht. weiß nich woran es liegen könnte.
    hab auch extra ein screenshot davon gemacht, das du mal siehst was für eine fehler meldung er mir anzeigt.


  8. #67
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: *TUTOTIAL* zu dpg video converter.wer hats drauf????

    stell mal eine feste breite von 256 pixeln ein.

  9. #68
    kemel kemel ist offline

    AW: *TUTOTIAL* zu dpg video converter.wer hats drauf????

    juchuuuu, es funktioniert, danke fat d, bist mein held D

  10. #69
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    M3/R4 Videos

    Kann mir einer nen richtigen Converter sagen um aus irgenwelchen Videos die richtigen für meine M3 karte sagen? wäre echt nett ._.

  11. #70
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3/R4 Videos

    http://www.forumla.de/f-flashcards-h...g-thread-60057 Hier gehört es rein
    R4 Revolution DS Probleme & Fragen Hier ginge es auch noch
    http://www.forumla.de/f-flashcards-homebrew-104/ Auf jeden Fall aber dieses Forum
    nDs-mPeG - Wikipedia, the free encyclopedia und hier ist die Lösung

  12. #71
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Lad dir den M3 Movie Converter-en herunter(Download-HandHeldSources)
    Und dann den ACE Mega Codes Pack(ACE Mega Codec Pack Download 6.03 Pro - netzwelt.de) herunter das der Konverter auch funktioniert

  13. #72
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Anleitung auf englisch für BatchDPG
    Videos on Moonshell with BatchDPG Guide - Powered By Kayako SupportSuite
    Das ist sehr nützlich

  14. #73
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    kann mir jemand helfen mit DSMPlay

    DSMPlay läuft nicht auf meinen Cyclo DS
    die datei dsmplay08
    DS(MicroSD Card) bleibt immer stegen auf den Cyclo DS
    Bitte Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

  15. #74
    Rosinenbomber Rosinenbomber ist offline
    Avatar von Rosinenbomber

    AW: Filme - Probleme & Fragen

    Probiers mal mit BatchDPG v1.60Ghost's BlooooooG! :: BatchDPG 1.60 Unofficial und in Setting stellst du folgendes ein
    Video
    Profile: Ultra
    Resizer:Bilinear
    Audio
    Samplerate: 32000
    und ein haken bei Normalize
    die anderen einschtelungen bleiben unverändert

  16. #75
    kleinerMuck kleinerMuck ist offline

    Filme umwandeln für NDS

    Hallo Leute,

    ich wollte auf die Cyclo Evolution einpaar Filme drauf machen, die ich auf dem PC habe.

    Wie muss ich da vor gehen?

    Vielen Dank

  17. #76
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Filme umwandeln für NDS

    Das Wiki hilft.

  18. #77
    kleinerMuck kleinerMuck ist offline

    AW: Filme umwandeln für NDS

    Jo Danke schau ich nachher gleich mal nach.

  19. #78
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Filme umwandeln für NDS

    Der Downloadlink des WIki funktioniert nicht mehr.

  20. #79
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Filme umwandeln für NDS

    Ist nur die Seite kurz down etwas Gedult später gehts bestimmt wieder oder halt bei Google mal suchen.

  21. #80
    playabasti playabasti ist offline

    R4 Revolution Videos??

    Habe gerade versucht ein Video auf die micro sd card zu machen und im DS reinzupacken aber kann das video nicht gucken kann mir bitte einer sagen wie mann das einstellen kann das man videos auf den ds gucken kann??

    Danke im Voraus

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. KFZ- Probleme , Fragen, Anregungen!!: Ok, wie ich in der anfrage für dieses Forum schon gesagt habe bin ich seit 10 Jahren Kfz- Mechaniker bei VW/Audi mit schwerpunkt. Hifi,...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Filme anschauen auf Xbox360, ein paar Fragen: Hi Leute, 1) geht es nur mir so oder nerft euch es auch das man auf der 360er die hälfte der Filme die man so als Sicherheitskopie ;) besitzt...

  5. PC mit der WII verbinden... Fragen/Probleme: Moinsen alle miteinander ich hab n dickes prob. : also ich hab schon sau oft gelesen WIE man den pc mit der wii verbindet hab das kabel für meine tv...