Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Quarktasche Quarktasche ist offline
    Avatar von Quarktasche

    Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?

    Bin ja auf der Suche nach einer neuen Flashcard und bin dann auf die Seite Dealextreme.com gestoßen, da ich vor etwas mehr als einem Jahr schonmal auf der Seite war. Dort gibt es eine Edge für umgerechnet ca. 16 Euro und eine DSTT für umgerechnet ca. 8 Euro. Und auch noch ein paar andere Flashcards um einiges günstiger.

    Bin natürlich am Überlegen, ob ich dort bestelle. Die längere Wartezeit würde mir nichts ausmachen, aber ob das was ich erhalte dann auch gut bzw. Original ist, wage ich noch zu bezweifeln.

    Ich weiß, dass es auf der Seite auch ein paar gefälschte/nachgemachte Sachen gibt z.b ein iFone...statt ein iPhone.^^ Allerdings soll dort wohl nicht alles gefälscht sein. Damals hatte ich auch ein Thema eröffnet, aber zu dem Zeitpunkt hatten noch nicht viele dort bestellt.
    Nun wollte ich fragen, was ihr von der Seite haltet und ob vielleicht schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat.

    MfG

  2. Anzeige

    Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?

    DX ist eigentlich in sachen Flashmodule seriös, Fakes werden auch als Fakes verkauft. Trotzdem würde ich empfehlen, Karten zu nehmen, von denen es nicht massenhaft Fakes gibt.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?

    Keine Sorge DX ist sehr gut. Ich bestelle da auch öfters und die Flashkarten sind alle ok.
    Zwar hatten sie vor kurzem ein Problem mit gefälschten DSTT dies ist aber auch nun wieder behoben.

    Günstigere Flashkarten als den DSTT gibt es dort im Moment nicht Selbst die R4 Clones kosten mehr.

Ähnliche Themen


  1. Integrierter Tuner Schrott oder defekt??: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem den LG 42 LK 430 gekauft und habe irgendwie elementare Probleme damit...ich kann nicht wirklich fernsehen....

  2. frage wegen dieser Seite: Hallo Liebe Formula Community und zwar hab ich beim googlen diese Seite gerunden und zwar steht da man kann sein Handy kostenlos für 15 Euro...

  3. Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?: Als welchen spieler würdet ihr ecuh bezeichnen

  4. Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?: Ja ich wurde vor kurzem überfallen und mein Handy (Nokia 6288) wurde mir gestohlen und jetz bin ich gerade dabei mich nach einem neuen umzuschauen...