Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Flashen

  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Flashen

    HAllo erstmal

    Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man wiederrum so eine Karte M3 oder so und welche ist die beste(sollte mit SD karten sein) ich da gibt es ja mehrere.
    Könnte mir das bitte noch jmd erklären

    mfg Kiba 1

  2. Anzeige

    Flashen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Flashen

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    HAllo erstmal

    Ich würde gerne auf meinem Ds homebrews usw. abspielen weiß auch das man den dafür flashen muss(oder???) und dafür brauch man wiederrum so eine Karte M3 oder so und welche ist die beste(sollte mit SD karten sein) ich da gibt es ja mehrere.
    Könnte mir das bitte noch jmd erklären

    mfg Kiba 1
    Man muss in den seltensten Fällen flashen, fast nie. Ich rate generell vom Flashen ab, da man sich damit mehr kaputtmachen kann als es hilft. Du brauchst lediglich ein spezielles Flashmodul, welches aber nicht so heißt weil man damit den DS Flasht, sondern weil es (wie USB-Sticks) Flash-Speicher benutzt, in der Regel in Form von MicroSD-Karten.
    Guck mal im Kaufberatungs-Thread oder in der DSFlashcards-Wiki.

Ähnliche Themen


  1. Psp fat flashen ?: Hey Leute Ich habe ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG wie man eine PSP (FAT) flasht oder sonst was man dafür braucht. Ich brauche eine genau Anweisung und...

  2. psp flashen?: hi mein bruder hat eine psp slim bekommen und er will sie auf eine m-33 firmware haben. da ich selber eine geflashte psp schon habe (5.00 m33)...

  3. PSP 4.01 flashen?: Hi alle zusammen ich hab ne psp mit dem date code 8c und ich glaub erste firmware war 4.01 kann ich die flashen mit pandoa akku oder ähnlichem?...

  4. PSP Slim flashen: Hallo Leute also ich möchte meine PSP flashen und brauche dafür ne gute Anleitung Meine PSP PSP Slim 2004 mit FW 5.03 und Date Code 7D...

  5. NDS Flashen: Hallo, Gibt es ne Möglichkeit wie man den DS flasht,so das man alle spiele umsonst downloaden kann? mfg