Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: freezes uvm

  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    freezes uvm

    Tach^^ ich wollte das mal nich in den M3 ds real thread tun, da ich noch was anderes wissen will..

    Infos:
    NDS Lite Schwarz
    M3 ds Real
    4.7c
    M3 ds real GBA expansion pack

    also ich hab meine 2GB card verloren, auf der meine gba spiele sind. dann hab ich sie halt auf meine 8GB card gemacht, mit musik, nds usw.aber...

    FRAGE1: Die GBA spiele freezen immer! das einzige was bisher ging war DSDS und das will kein mensch spielen XD zB Kingdom Hearts CoM freezt nach der Sprachwahl. Blattgrün nach dem GAMEBOY symbol. WTF is hier los!?

    FRAGE2:Oft sagt er auch dass keine SLOT2 karte drinne ist. Hab pusten (in den Slot2 schacht, in das expansion pack, in den slot 1 schacht, áuf das M3 ds real, in den SDcard schlitz, auf die sd card) und hüllen wechsel probiert. da warn ja austausch gehäuse für das expansion pack dabei. WTF!?!?! was is da los?

    Ich habe festgestellt das meine spiele wiedermal nicht problemlos funzen. da hab ich moonshell gestartet und... card check error oÄ. Angeblich muss ich nochmals formatieren, was ich auch getan hab. das hat auch geholfen, aber dann hat sich das gleiche nochmals abgespielt, das war schon oft so

    FRAGE3: wieso muss ich fast jeden Tag meine karte neu formatieren? kann die sich von alleine De-Formatieren? oder was ist da los!?

    und noch etwas nebenbei. Ich kann Daten Mit WinRAR problemlos entpacken. aber die firmware 4.7d lässt sich nicht entpacken. beschädigt oder ungültiges datei format, fehlende datein oÄ. hab schon mehrere sites probiert

    FRAGE4:WTF ist denn da los?

  2. Anzeige

    freezes uvm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: freezes uvm

    Probiere mal ne andere SD Karte wegen den formatieren.
    Wenn du es nicht entpacken kannst ist die Datei entwder kaputt oder nicht voll runtergeladen oder deine Winrar Version ist zu alt.

    Wegen den Freezes scheinen Kontaktschwierigkeiten zu sein ( deshalb mault das m3 wohl auch hin und wieder ) Mach einfach mal die Kontakte vom GBA Expansion mit isopropylalcohol oder kontakt/tuner spray sauber.

    Warum Du vorher keine probleme hattest keine Ahnung.

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: freezes uvm

    Also ne andere SD card hab ich im mom nich, werd aber mal sehn was ich in näherer Zeit tuhn kann.

    Soll ich mir ne neue WinRar Version holen?

    Soein WTFcohol hab ich nich, ebenfalls kein tunerspray oÄ^^ ich hab mal ein tuch mit etwas Flat-screen power cleaner eingesprüht und die Kontakte des Packs frei"gerubbelt". Er erkennt die Expansion nun, aber trodzdem freezen die games.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: freezes uvm

    Ich will den Beitrag nicht editiern, dann übersieht das vllt jemand, ist wichtig^^

    Also jetzt erkennt er nichmal mehr den Expansion, vllt schrott?
    Hängt das vllt mit dem deformatieren zusammen`?

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: freezes uvm

    Tippe eher auf die Expansion, teste mal bei nem Freund und naja Flatscreenreiniger ist auch nicht unbedingt das womit man Kontakte säubern sollte.
    Es ist Wichtig das die verwendete Substanz fürs reinigen nichts angreift sondern nur die oxidationsschicht von den Kontakten entfernt.
    Allerdings glaube ich nicht das du die Expansion mit dem Flatscreenreiniger gekillt hast. Evtl ist auch der Accu ( ich glaube das m3 teil hat einen ) nur hin.
    Beim ez3in1 gibts auch ne Batterie oder Accu.

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: freezes uvm

    Wenn die Batterie leer ist (3in1) bzw. der Akku tot (M3) sollten höchstens die Speicherstände nach nem Neustart wegsein, das Spielverhalten sollte nicht beeinflusst sein. Ich hatte bei meinem M3 Expansion Pack das Problem dass die Platine lose war, aber wenn du mehrere Austauschgehäuse probiert hast (sofern du die Schraube richtig, also weder zu lose (locker) noch zu fest (Gewinde tot) angezogen hast, sollte das nicht der Grund sein.

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: freezes uvm

    hatt leider alles nix gebracht^^ Aber ich hab was festgestellt vllt hilfts euch? Im DS menü (wenn keine slot1 karte drin ist) steht da...
    ....trommelwirbel bitte!!!!.........brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrram PAM!...

    Es befindet sich ein DS optionsmodul im slot2 schacht... oder so ähnlich XD
    Nun wie kann es sein das mein M3 das ding nich anzeigt?!
    Liegts an der firmware 4.7c oder an der tatsache das sich das ding wider deformiert hat?

Ähnliche Themen


  1. Macht die 9600 GT immer noch Freezes?: Hallo, ich habe vor ein paar Stunden eine 9600 GT von Nvidia bei ebay ersteigert. Leider habe ich erst danach gelesen, dass diese oft Probleme...

  2. Sehr viele Freezes währed dem Spielen: Leider habe ich dass Problem, dass sich Battlefield 3 immer aufhängt bzw. einen Freez habe, der Ton aber weitergeht. Zuerst mal meine PC-Angaben:...

  3. Problem mit NHL 2K8 - Freezes: Ich habe mir heute NHL 2K8 gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass sich das Spiel ständig aufhängt. Mitten während des Spielens (bisher...

  4. Unterschied Zwischen Freezes, Hängern, Standbildern usw.: Hallo! Also das Thema hat einen Aktuellen anlass. Und zwar hab ich eben NHL 08 auf der PS3 gespielt, um genauer zu sein die erste Runde der...

  5. Freezes am ersten Tag: Ich bin gerade auf 180 ... Habe mich heute nach langen Überlegen und Hin und Her zwischen PS3 und 360 für Letztere entschieden. Habe mir die CoD4...