Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System wünscht ihr euch noch eine cheat-database?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cyclo DS Evolution

    13 40,63%
  • Acekard 2

    9 28,13%
  • Edge

    12 37,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?

    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!

  2. Anzeige

    Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?

    Zitat Daku93 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!
    Sind in deiner Cheat Datenbank nicht bereits Cyclo und Edge cheats vorhanden ?

    Prinzipell benutze ich gar keine Cheats, wenn dann höchstens wenn ich das Spiel bereits durchgespielt habe.
    Da es mir nichts ausmacht ob die Cheats nun ein Englisch oder Deutsch beschrieben sind ist es mir ansich recht egal.
    Cheats in englisch bekommt man für alle Karten auf GBA Temp.

  4. #3
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?

    @VampiBlade : Falsches Forum! Frag mal im PS2 Forum!

    @andyBcool: Ja! Sind mitlerweile enthalten! Das hier ist ein relativ altes Topic!

Ähnliche Themen


  1. Wünscht ihr euch eine Revision der WII U?!: Nun die WII U ist eine Spiele Konsole die an einigen ecken spart! Was würdet ihr euch wünschen?! Eine interne HDD? Optischen sound ausgang?...

  2. Xploder Cheat System 2.0: Es gibt für alles eine Lösung: http://www.forumla.de/bilder/2011/08/101.jpg Das ultimative Cheating-Tool ab dem 19.08. im Handel erhältlich Quelle: Hier klicken!...

  3. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  4. Welches Game wünscht ihr euch?: Ich würde mir noch ein SNES spiel wünschen. Und zwar Terranigma:lol::lol::lol: und ihr?

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: