Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B

    Ich habe das nur zum M3 Perfect SD gesagt, weil mir bisher keine Fälle von MicroSD-Karten größer als 2GB bekannt waren. Aber wie gesagt, diese Karten befolgen keinen Standard, daher ist der einzige Weg um herauszufinden ob es funktioniert, die Karte auszuprobieren, und ich kenne niemanden der das gemacht hat.

    Mit den Unterordnern sollten 2 Ebenen noch kein Problem darstellen.

  2. Anzeige

    AW: Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Ursel Ursel ist offline

    AW: Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B

    Ich habe mir jetzt diese Karte bestellt:
    http://cgi.ebay.de/KINGSTON-2GB-micr...item19b5f8af72
    Die Funktioniert 100% oder ?

    Danke

  4. #23
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B

    Sollte sie, ja.

  5. #24
    <(^_^)> <(^_^)> ist offline
    Avatar von <(^_^)>

    Ausrufezeichen AW: Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B

    & warum kein DS?
    da kannste doch wenigstens noch zusätzlich DS games zocken mit dem M3real.. Advance, Color, NES, GB, & Sega Mega Drive zocks gehen auch ohne probs

    < FFM_Live_Cam_Aktualisiert_jede_Min. >

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Nicht in der Lage mich im Windows anzumelden brauche hilfe!: Hallo zusammen :) ich habe ein Problem und zwar bekomme ich einen Blackscreen bevor ich mich einloggen kann. Die meisten haben diese problem...

  2. brauche Hilfe kenn mich nich aus xD: Hallo, ich habe letztens eine Xbox mit Wunderlaufwerk gekauft nun habe ich die Sicherungskopien von nem Kumpel von mir durchprobiert und fast...

  3. Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gameboy Advance + M3 Perfect Lite - MicroSD Version gekauft. Roms habe ich auch ! wie gehe ich jetzt als...

  4. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B:

  5. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

flaschmodul nds dortmund

gba modul rom

gba sd modul

m3 gba

gameboy advance m3

gba roms on m3 flashcard