Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kunert0345 kunert0345 ist offline

    $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Frage:
    Kennt jemand von euch einen shop wo ich GameBoy flash karten günztig erwerben kann ???

    ich danke schon ma im voraus für alle antworten.

  2. Anzeige

    $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Game Boy als Game Boy Advance oder als Game Boy / Game Boy Color?

  4. #3
    kunert0345 kunert0345 ist offline

    AW: $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Game Boy Color (hat ich vergessen)

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Das macht die Sache recht schwierig. GBA-Flashcarts könnte ich dir ohne Ende sagen. Aber GBC-Flashmodule sind sehr selten. Es gibt einen Anbieter von dem ich mal was gesehen habe, aber ich kann mich nicht an die Seite erinnern.

  6. #5
    kunert0345 kunert0345 ist offline

    AW: $ GameBoy CARD GESUCHT $

    Es würde aber schon ein Card Writer reichen die karte könnt ich mir mit nem amd und nem alten spiel löten.

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

  2. GameBoy`s und GameBoy Spiele OHNE ENDE -anschauen-: Hallo, verkaufe meine GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance Spiele. Hier mal aufgelistet: GameBoy Spiele: - Disneys Aladdin 4,50€ - Die...

  3. (T/V) Spiele für: PS1,Wii,GC + Nintendo Mp3 Player + Gameboy Micro + Gameboy Advance: Ich verkaufe/tausche bis heute abend um 20.00 (sonst landet alles bis auf SSX Blur bei ebay, heut gibts ja keine einstellgebühr) Playstation 1...

  4. Gameboy/DS Adapter für Wii?: Also da es ja so ein Ding schon für den Super Nintendo gab und dem Gamecube, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob sowas auch für die Wii kommt!?...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...