Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: gba auf m3

  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    gba auf m3

    hallooooo! ich wollte fragen wie macht man gba auf m3? thx im vorraus


  2. Anzeige

    gba auf m3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: gba auf m3

    dafür brauchst du ein Gba expansion pack und dann einfach den Ordner GBA(im Hauptverzeichnis dort wo auch der NDS ordner ist) erstellen und dann dort die Spiele reinziehen.

    Hoffe ich konnte helfen

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: gba auf m3

    was isn GBA expansion pack X0

  5. #4
    Sammy_Lee Sammy_Lee ist offline
    Avatar von Sammy_Lee

    AW: gba auf m3

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    was isn GBA expansion pack X0
    Das ist eine Slot2 Karte denn GBA Spiele werden beim DS nur vom Slot2 geladen.



    Sammy

  6. #5
    d.rojas d.rojas ist offline

    AW: gba auf m3

    Ich hätte ein Frage und zwar was sind eig. die Module zum linken ich hab mir den Perfect Bundle bestellt und das auch bekommen und ich rätsle was das sein sollte.....

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: gba auf m3

    Du kriegst ein Rumble Pack für den DS Lite, welches sich idealerweise so verhält wie das Original von Nintendo sowie ein GBA Expansion Pack, welches zum Spielen von GBA-Titeln und als Speichererweiterung für Homebrew und den Nintendo DS Browser benutzt werden kann.

  8. #7
    d.rojas d.rojas ist offline

    AW: gba auf m3

    hast meine Frage nicht verstanden ich hab gemeint das was links ist was ist das? (Die 3 komische, leere Module)

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: gba auf m3

    Zitat d.rojas Beitrag anzeigen
    hast meine Frage nicht verstanden ich hab gemeint das was links ist was ist das? (Die 3 komische, leere Module)
    Austauschgehäuse für NDS alt/fat und zwei weitere Farben.