Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    keinegnade keinegnade ist offline
    Avatar von keinegnade

    GBA Expansion kaufberatung

    Hallo
    (hab in der SuFu nichts gefunden)

    Also ich möchte mir eine GBA Expansion für mein M3 DS Real kaufen und will auf nummer sicher gehen

    kann man die normale expansion (M3 DS REAL GBA Expansion Pack: itouch2 - M3 DS Real - Cyclo DS - Supercard - EZ Flash - Acekard - NDS/NDS-Lite/NDSi Backup) auch mit den Normalen DS benutzen?

    kann man in das M3 Real auch eine 8 GB speicherkarte ohne probleme reinstecken?



    Danke für eure Hilfe
    ich weis es steht auf m3adapter.com da man bis zu 8 GB reinstecken kann aber ich will auf nummer sicher gehn nicht das ich mir dann was kaufe und es funzt nicht

  2. Anzeige

    GBA Expansion kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA Expansion kaufberatung

    Was ist denn ein normaler DS ? Ein DS Lite oder DS Phat ?
    Es geht aber bei Beiden, deswegen sind ja die Austauschgehäuse dabei.
    Allerdings ist dieses erweiterungspack auch wirklich nur für den M3 Real zu empfehlen.

    Die M3 Real Karte kann SDHC, somit sollten Micro SD Karten bis 32 GB und höher ansich kein Problem sein.

Ähnliche Themen


  1. mgo scene expansion: PlayStation.Blog » Metal Gear Online – SCENE Expansion Details! mit bildern ! wird sicher lustig!

  2. Age of Empires 2 Expansion - Schafzucht: Hi. Gibt es in AOE 2 The Conquerors sowas wie Schafzucht das sie meine gesammelten Schafe vermehren können? Also eine Art Schafzucht? Wenn...

  3. MGO Expansion Pack!!!!!!: Hallo, habe mir ein Expansion Pack für Metal Gear online gekauft im MGo shop!! Nun steht dort, dass alles jetzt alles abgeschlossen ist, aber ich...

  4. Expansion Pack defekt?: Moin Ich hab versucht Rumble bei meinem 3 in 1 Expansion Pack einzustellen, aber i-wie funzt des nicht. Bei gepatchten spielen gibts nur beim...

  5. Memory Expansion: Hallo! Kann man die Memory Expansion, die beim DS Browser mit dabei ist, für andere Dinge verwenden, bzw. benötigen bestimmte Spiele diese...