Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
  1. #41
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    ich finde kein ez flash iv für den originalen ds HILFE!!!

  2. Anzeige

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Ez-Flash IV miniSD DiscoAzul.de

    Da hab ich es gefunden. Die sind aber wirklich selten.

  4. #43
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    aslo da wäre doch die supercard mini sd besser oder?
    also ich suche einen mit der man hauptsächlich nintendo browser und homebrew machen kann!

  5. #44
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Wenn dir GBA egal ist, dann nimm die Supercard. Oder ne Slot-2-Erweiterung.

  6. #45
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    ne egal nicht! ich hab schon ein R4! aber welche erweiterung? ez flash v 3 in 1?

  7. #46
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Die verwende ich. Hat zwar keinen eigenen SD-Slot und ist nicht mit uralt-ds-homebrew kompatibel, aber fast alles an DS-Homebrew funktioniert heutzutage auf dem R4; zusätzlichen RAM für Browser, DSLinux etc. bietet die Erweiterung auch. GBA-Kompatibilität ist fast perfekt, lediglich die Uhr von Pokémon fehlt.

  8. #47
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    hab aber gesehen, dass i-wie die gba HBGs bessern ausschauen als die für slot 1! EZ Flash III waäre aber am besten oder? und am teuersten^^ passt das ez flash 3 in den normalen ds? Des hat doch internen speicher oder? einmal 4 gbit und 32 mbit glub ich! wie viel gbit sind des in megabyte? oder ist des kein speicher?

  9. #48
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    1 Byte = 8 Bit.
    EZ-Flash III ist vor allem eins: Veraltet. Das EZ-Flash IV kann alles, was das teil auch kann, nur mit SD-Slot.
    Mit GBA-Homebrew sind fast alle Module gleich kompatibel, ich empfehle hier aus Preisgründen die EZ-Flash 3in1 Erweiterung.

  10. #49
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Eine Frage! welches ist für alles am besten?

  11. #50
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    M3 Perfect... Einfache Antwort.

  12. #51
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    ich brauch aber keine slot 2 karte mehr!

  13. #52
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    irgendwie bist du ziemlich wechselhaft. Also: Was hast du und was willst du?

  14. #53
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    das beste SLOT 2 MODUL!!!( naja 1000 euro sollte es auch nicht kosten^^) ne, dass die meisten GBA Games funzen und vor allem der web browser und GBA flashgames!

  15. #54
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    das beste ist M3 Perfect. Danach kommen für GBA-Spiele die EZ-Flash-reihe, für Browser G6 und Supercard und für GBA-Homebrew eine beliebige GBA-Flashcart.
    Anstelle dieser Karten kannst du auch eine Slot-2-Erweiterung verwenden. Das EZ-Flash 3in1 bietet sich hier an, da es einen nichtflüchtigen Flash-Speicher hat, den man zum Beispiel zum dumpen von Roms/Savegames verwenden kann. Außerdem hat es eine nette, aber unwichtige Rumble-Funktion.

    Also:
    Top: M3 Perfect SD/MiniSD/Lite
    Gut und günstig: EZ-Flash V 3in1 Expansion Pack

  16. #55
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    wo gibts des perfect ohne slot 1 und für den originalen ds?

  17. #56
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    du darfst das M3 Perfect nicht mit dem M3 Real Perfect Bundle verwechseln.

    Das M3 Perfect gibt es in 3 (eigentlich 4) Ausführungen. SD, MiniSD und Lite. Lite ist die MicroSD-Version, welche standardmäßig mit Lite-gehäuse kommt, aber auch GBA-Ersatzgehäuse hat. MiniSD hat GBA-Größe, SD ragt etwas heraus. Von der SD-Version gibt es eine etwas größere, ältere, Ausführung, bei der der SD-Slot vorne anstatt an der Seite ist.

    Die Lite-Version (GBA-Gehäuse mitgeliefert) gibt es beim Flashlinker-Shop für 79€. Leider nicht auf Lager. M3 Perfect LITE (microSD) ohne Passcard: www.flashlinker-shop.com

  18. #57
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    nur nochmal um sicher zu gehen!
    M3 Perfect Slot 2 funktioniert mit R4?
    M3 Perfect geht in den originalen DS?
    hm... abeer ich glaube da reicht schon ein ez flash! 80 euro :0

    thx fat D

  19. #58
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Mit R4 läuft auch ein EZ-Flash V 3-in-1 gut. Wird vom DS aus mit einem GBA-ROM geflasht. Gibts in GBA- und DS-Lite-Ausführung. Unterstützt alle kommerziellen Spiele ohne spezielle Sensoren oder Uhr (Pokémon bleibt ohne Uhr spielbar, aber die Zeit fehlt).

  20. #59
    Aang Aang ist offline

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    m3 perfect was ist daran besser als beim m3simply?

  21. #60
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: GBA-Roms auf dem DS in Verbindung mit einer Simply - Was brauche ich noch?

    Es ist ein komplett anderes Gerät. Die beiden kann man nicht vergleichen. Das M3 Perfect ist für den GBA-Slot und hat daher GBA-Kompatibilität, 32 MB RAM und funktioniert mit älterer Homebrew-Software, dafür hat es jedoch einen geringfügig erhöhten (bei Konkurrenzprodukten stärker) Stromverbrauch, funktioniert nicht mit Rumble Pak und Speichererweiterung und braucht umständliche Methoden zum booten. Am besten ist es, wenn man beide Module hat, aber das ist auch teuer.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. internet verbindung seit einer woche sehr schlecht: hey, seit kurzem dauerts bei videos wahnsinnig lang, bis die mal abgespielt werden... sowohl auf pc als auch auf konsole noch vor einer woche...

  2. Problem mit herstellen einer Verbindung mit Wifimax: Hallo Leute, Ich habe ein ernstes Problem. Ich habe mir Wifimax geholt, da ich gehört habe, dass man ohne die Sicherheit von dem Router umzustellen...

  3. Probleme beim aufbau einer w-lan Internet verbindung!: Hallo Leute, Habe ein problem beim aufbau der internetverbindung über w-lan früher hat das immer geklappt aber jetzt sagt die ps3 nach 2 min das...

  4. Brauche ganz dringende Hilfe veim M3 DS Simply!: Hallo Leute, ich fass es kurz: ich besitze M3 DS Simply v. 1.08 ich besitze moonshell v. 1.71 ich habe 2 Spiele bei denen beim starten die...

  5. Automatisches Beenden einer Internet-Verbindung: ich habe ein klitzekleines problem. mein schwager hat vista drauf und nutzt den ie7, hat ein modem direkt am pc und das ganze mit arcor. nun hab ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content