Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    pokemon44 pokemon44 ist offline

    GBA Titel auf dem R4i

    hi weis wer wie man aufm R4i Für denn DSi gba spielen kann?

  2. Anzeige

    GBA Titel auf dem R4i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: GBA tittel aufm R4i

    garnicht soweit ich weiß

  4. #3
    pokemon44 pokemon44 ist offline

    AW: GBA tittel aufm R4i

    okay thx ^^

  5. #4
    azrael95 azrael95 ist offline

    AW: GBA tittel aufm R4i

    lass es sein......es gibt keinen r4i.......das is ne fette faelschung.....und NEIn es gehen nich gba games

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GBA tittel aufm R4i

    klar giebs nen r4i ich hab ihn und benutz diese karte schon lange und ich hasse diese leute die behaupten es gäbe keine r4i karte !!!

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    klar giebs nen r4i ich hab ihn und benutz diese karte schon lange und ich hasse diese leute die behaupten es gäbe keine r4i karte !!!
    Welcher von den ganzen Fälschungen ist es denn ?

    Super R4 i Upgrade
    Super R4 i
    Gold R4 i
    R4i Pro Upgrade
    R4i SDHC
    R4i upgrade SDHC
    R4i SDHC real time save
    R4i-SDHC upgrade
    R4i Advance
    Hyper R4i
    R4i II
    R4i Pocket

    Ach und mein Beileid zum kauf des schlechtesten Moduls was es für den DSI gibt. Hättest Du dich vorher informiert wäre dir das nicht passiert.
    Dir ist schon klar das die meisten R4i Module Kopien von Acekard2i und DSTTi sind oder ?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Kopie = Kopie
    Fälschung = Fälschung
    Und Orientierung = orientierung.

    R4i ist keine Kopie, R4i orientierte sich daran nur.

  9. #8
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Kopie = 1:1 das selbe
    Fälschung = unter Verwendung der gleichen oder anderer Technik mit minderwertigeren Komponenten mit selben Aufdruck. Gibt vor original zu sein.
    Orientierung = Man hat keine Ahnung wie es geht und macht es so änlich und nimmt sich als Vorlage das Original oder eine Fälschung.
    Oder man verbessert das Original minimal benötigt aber dennoch die Pläne von original oder Fälschung.

    Zudem ist hier meist die Rede von Fälschungen nicht Kopien und es macht auch keinen Unterschied obs nun so oder so ist denn:

    R4 jeglicher Art = Müll

  10. #9
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: GBA tittel aufm R4i

    R4i ist keine Kopie, R4i orientierte sich daran nur.

    Jaaaaaaaaa, natüüüüürlich.
    Klar doch!
    Jetzt weiss ichs entlich!
    Demnächst kauf ich mir auch ne R4

    Du hast Andis Frage nicht beantwortet.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Frage war ob man spielen kan nicht ob das kopiert gefälscht oder änlisches ist

  12. #11
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Tja und die Antwort steht hier bereits im Forum. Wenn man die Suche benutzt finded man sogar die Antwort.
    Mit einem R4 jeglicher art is es ohne Zusatzhardware nicht möglich GBA Spiele zu spielen. Das steht im übrigen hier als erste Antwort auch schon drin.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Mein Gott R4i IST KEINE FÄLSCGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
    DSTTi IST NE FÄLSCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich benutze schon lange ne R4i Gold und das ist definitiv KEINE Fälschung.Ansonsten würden wohl kaum ein Spiel drauf laufen und ich habe über 5 GB Spiele, die klappen.Also ist R4i Gold keine Fälschung.

  14. #13
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mein Gott R4i IST KEINE FÄLSCGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
    DSTTi IST NE FÄLSCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich benutze schon lange ne R4i Gold und das ist definitiv KEINE Fälschung.Ansonsten würden wohl kaum ein Spiel drauf laufen und ich habe über 5 GB Spiele, die klappen.Also ist R4i Gold keine Fälschung.
    Es gibt zu dieser Aussage einen sehr passenden Spruch den ich gerne zitiere:
    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."

  15. #14
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: GBA tittel aufm R4i

    die klappen.Also ist R4i Gold keine Fälschung.
    Dies hat noch lange nicht zu bedeuten, dass dies keine Fälschung ist
    Auch mit Falschgeld kann man in Tannte Emma Läden bezahlen...... also ist es echtes Geld? Nö.....

  16. #15
    Unregistriert

    AW: GBA tittel aufm R4i

    sche**** doch drauf ob es ne fälschung ist oder nicht hauptsache man kann nds games drauf zocken und es ist nicht möglich gba auf irgendeinen slot 1 modul ob r4 r4i oder was weiß ich alles man braucht dafür die ez flash 3 in 1 wenn überhaupt und wenn de ein problem hast dann nimm den visualboy advance besser als garnicht

  17. #16
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Eine Supercard DS two kann GBA games per emu abspielen. Der iplayer geht auch.

  18. #17
    DerHelper DerHelper ist offline

    AW: GBA tittel aufm R4i

    ich habe eine r4i gold revulution karte :hier ist bild http://enchulatuconsola.com/wp-conte...flash_card.jpg wenn ich den knopf START drücke kommen dort optionen und da ist auch eine gba konsole. darauf kann man gba spiele spielen

  19. #18
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Der letzte Post ist ein Jahr alt, das es inzwichen Fälschungen von anderen Karten, die das bereits vor einem Jahr konnten, gibt ist anzunehmen und das dort R4 mal wieder benutzt wird auch.
    Ich persönlich befasse mich mit dem Thema nicht mehr, persönlich würde ich aber lieber eine namenhafte Karte kaufen wo der Support über eine lange Zeit garantiert ist.
    Diese R4 Karten kommen und gehen im Endeffekt hast Du eine kurze Zeit einen Support und später geht nix mehr. Rausgeworfenes Geld.

  20. #19
    Unregistriert

    Cool AW: GBA tittel aufm R4i

    awa ich benutze r4 seit 5 jahren und es klappt immer noch

  21. #20
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: GBA tittel aufm R4i

    Soweit ich weiß, kannst du mit dem R4i keine GBA-Spiele emulieren. Die Supercard DSTWO (supercard.sc) verfügt über einen eingebauten CPU und ist in der Lage GBA-Roms abzuspielen.

    Ich weiß leider nicht, ob der GBA-Emulator des DSTWO empfehlenswert ist oder ob du mit einem NDS Lite und einer Slot 2-Flashkarte besser beraten wärst.

Ähnliche Themen


  1. PS2-Titel auf PS3?: Hallo, Ihr, habe seit einer Woche ne PS3 und im Internet lese ich ständig " die meisten PS2-Titel laufen auf der PS3". Aber egal welches...

  2. Must have Titel für Ps3: Möchte hier mal wissen welche typischen ps3 -titel (also welche die es nur für ps3 gibt) must have titel sind. also FF13 z.b. und was noch? den...

  3. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!
  4. Pokémon
    GBA-Titel?

    GBA-Titel?: moinmoin ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müssten doch eigentl alle pokemon-versionen gba-titel sein, oder? sprich, mit nem ds müsste man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4i 3ds gba spiele

gb-rom auf r4i

r4i gold 3ds gba

r4i sdhc gba

r4i gold gba spiele spielen

r4i gb rom in nds

r4i kopie

gba emulator dsi r4i

r4sdhc pro gba problem

r4 karte gba spiele

gameboy spiele laufen r4

r4 sdhc gameboy spiele spielen

r4 dsi gba emulator

r4i gameboy advance

gba r4i

gba auf nds r4

kann man GBA Spiele auf einer R4 Karte spielen

r4i GBA emulaltor

gba on nds r4i

r4 karte advance spiele

r4dsi gba