Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ÐarKness ÐarKness ist offline
    Avatar von ÐarKness

    .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    Hyho.

    Hat einer einen guten Download Link (Programm) ,um .gba Dateien in .nds Dateien zu konvertieren?

    Ich habe schon gesucht,doch nur was zu NDStation v1.1 gefunden,dort hat der Download Link nicht mehr funktioniert


    Danke & LG ..

  2. Anzeige

    .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    Das geht rein technisch garnicht, da der DS wenn er .nds-Dateien ausführt den Prozessor nicht als GBA ansprechen kann, was aber für ein paar GBA-spezifische Befehle nötig ist.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    NDStation kann GBA-Spiele in eine NDS-Datei verpacken, aber man braucht trotzdem ein kompatibles GBA-Modul (EZ-Flash V 3in1), um das abzuspielen. Ohne solche Module ist GBA auf dem DS NICHT möglich, außer mittels Emulatoren, die aber nur auf DS-Flashmodulen mit Zusatzprozessor (iPlayer, Supercard DS TWO) laufen.

  5. #4
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    hallo.
    ich habe eine frage.
    wen man statt .gba .nds eingibt werden die spiele in nds konvertiert und sie werden von meiner flashcard angezeigt.
    darf ich sie jetzt starten oder kann dan irgwas kaputt gehen?

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: .gba umwandeln in .nds Dateien [R4(i)]

    Die werden nicht in .NDS konvertiert, sie werden nur als .NDS-Dateien geöffnet. Das wäre dasselbe wie wenn du den Inhalt einer Flasche mit einer Gabel isst weil auf der Flasche Ravioli draufsteht. Es geht nichts kaputt, aber du kannst damit auch nichts anfangen.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Musik in MP3-Dateien umwandeln: Joa hat einer nen Plan, wie des geht? Also wenn ich Musik von ner CD aufn PC hol sind des WMA-Dateien. Wie bekommt man die in MP3 Format? thx

  5. programm zum umwandeln vión gif dateien in video formate: hallo habe ma ne frage und zwar wollt ich wissen ob man gif animationen in ein video umwandeln kann sodasss ich das in myvideo oder youtube...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gba in nds umwandeln

Nds gba konvertieren

gba auf nds