Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Croisanr Croisanr ist offline
    Avatar von Croisanr

    .gba zu .nds konvertieren mit ndstation??

    HI
    Ich hab eine m3 ds real und wollt meine pokemon rubinedition draufmachen.ich hab aber kein GBA-expansion.dann hab ich n bischen gegoogelt und ein programm namens NDStation gefunden,mit dem man angeblich .gba`s in .nds umwandeln kann.gehtdas?? ich hab mir das programm gedownloadet, aber wenn ich auf den start button klicke bricht das programm zusammen.hab ich´n kapoarten download oder is das programm nurn fake.

  2. Anzeige

    .gba zu .nds konvertieren mit ndstation??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: .gba zu .nds konvertieren mit ndstation??

    NDStation macht keine DS-Spiele aus den GBA-Spielen, sondern hängt lediglich etwas Code davor, der es in ne Erweiterung lädt. Ohne eine solche is GBA NICHT MÖGLICH. PUNKT!

Ähnliche Themen


  1. Nintendo dsi aac konvertieren: Hallo, ich habe große probleme damit, meine mp4- und mp3-dateien in aac-dateien umzuwanden und wenn ich es mit "SUPER" mache, dann geht es nicht,...

  2. Ntsc zu Pal konvertieren: Hallo liebes forumla board, Ich weis nicht ob es schon mal gefragt wurde oder obs der richtige platz ist aber egal ich Frage einfach mal. Wisst...

  3. DPG konvertieren: Hallo, ich bin hier neu und habe mal eine frage. Ist es möglich eine dpg-Datei zurückzuwandeln/convertieren in ein avi oder ähnliches Format, damit...

  4. Mit VLC konvertieren?!?: Hallo, alle zusammen! Ich habe mit Suchen keinen solchen Beitrag gefunden, also frag ich mal hier. Ich hab ueber Google herausgefunden, dass sih...