Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Darkrai-Experte Darkrai-Experte ist offline
    Avatar von Darkrai-Experte
    Hier könnt ihr eure 'geänderten' DSTT-Skins reinstellen!

    Ihr könnt ihn entweder von eurem DS fotografieren, oder ihr downloadet euch von HIER den TTMenu_Skin_Customizer. Mit ihm könnt ihr euren Skin aufrufen (SD-Card->TTMenu->skin->dafault(oder wie ihr ihn genannt habt)->skin) und dann erscheint links ein Fenster von dem Skin, dann mit der 'Druck'-Taste(rechts neben F12) ein Foto machen, Paint öffnen, Bearbeiten->Einfügen und den Teil ausschneiden, speichern und HIER oder anderswo hosten!

    Das ist meiner:



    Ihr könnt ihn euch HIER runterladen, ihr müsst ihn dann mit dem vorher beschriebenem Ordner ersetzen(mit bei 'daufault'-Ordner im Firmwall).

    *doppelpost*

    Ich hab noch einen für alle Poke-Fans:



    Ihr könnt ihn euch HIER downloaden ;-)

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Geänderte DSTT-Skins

    Hey cool

    Hier gibts mehr :

    GBAtemp.net :: Downloads :: DSTT skins


    Macht mal einer was ?

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Geänderte DSTT-Skins

    NDSThemes hat auch welche:
    NDSthemes - Nintendo DS Themes

  5. #4
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W
    Wo muss ich die Reinpacken ?

    Wie benutzt man moonshell skins?
    oder DSTT skins?
    wohin damit? ^^

  6. #5
    Leif08 Leif08 ist offline
    Avatar von Leif08

    AW: Geänderte DSTT-Skins

    wie ändere ich die, meine kleine schwester möchte einen pferde skin, aber da ist nur der ganze bildschirm verschwommen...

Ähnliche Themen


  1. Wie funktioniert das mit der DSTT ?: Hallo Wir können einen DS bekommen mit einer DSTT-Karte . Nun würde mich mal interessieren was man mit der Karte alles machen kann und wie das...

  2. spiele auf´m DSTT: ich wollte GTA CW auf ds spielen aber immer wenn ich auf leerer speicherplatz drücke kommt ein schwarzer bildschirm und es hängt help pls

  3. DSTT defekt?: Hallo zusammen. Ich habe 1 DS, 2 DSTT und 2 MicroSD bekommen. Nach mehrmaligen testen habe ich herausgefunden, dass 1 DSTT wahrscheinlich defekt...

  4. Videos mit DSTT????: Hallo, ich habe da mal eine Frage was benötige ich alle um Videos auf meinem DS zu schauen? Und wie oder mit was muß ich Bilder bearbeiten um sie...

  5. M3 / R4 / DSTT Kaufempfehlung: Hallo Community.... Hab fast alle Module bei Gametop und Amazon erstanden, aber wirklich Top war es nun bei nocksmen.de, nachdem ich von den drei...