Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    Gefälschte R4 Karte bestellt... Funktioniert sie ?

    ich hab mir diese wahrscheinlich gefälschte R4 Karte bestellt :
    R4-Karte.com - Original R4 Karte - DS Revolution Modul - fr DS und DS-Lite R4 Karte (Original Modul - fr DS- und DS-Lite) 9988

    inwiefern ist das schlechter als das orginal ?
    es würde mir reichen wenn ich ältere ds spiele und
    homebrew spiele ruckelfrei spielen kann...
    mit ner ganz normalen 2gb microSD1 karte ausm handyladen...

    weiss jmd ob das geht ?

    MfG Marcel

    ps: bitte keine antworten wie: kauf die lieber diese karte...
    ich will nur wissen ob die falsche R4 funktioniert... THX :-)

  2. Anzeige

    Gefälschte R4 Karte bestellt... Funktioniert sie ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gefälschte R4 Karte bestellt... Funktioniert sie ?

    Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber im Text steht doch ausdrücklich, dass es eine originale ist oder?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Gefälschte R4 Karte bestellt... Funktioniert sie ?

    Hier gehts weiter:
    FAQ zur R4 (R4, R4i, R4 Ultra, R4 ...)

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. SD Karte funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue SD Karte gekauft. Dann wollte ich ein Video darauf speichern, aber als ich es kopieren wollte, kam die...

  2. TV-Karte funktioniert nicht: Hallo, ich versuche meine alte analoge KNC One PCI TV-Karte (Philips SAA 7134 Chip) erfolglos ans laufen zu bringen, Vista erkennt die Karte im...

  3. USB Loader GX - Cover download funktioniert nicht SD Karte: Hallo! Habe heute Homebrew und USB Loader GX laut den Tutorials in diesem Forum installiert, Spiele laufen super!!! Aber: Wie kann ich die...

  4. M3 Perfect Lite MicroSD Version und eine 8 GB Karte ? Funktioniert das ?:

  5. Frage: TV-Karte Medion MD9717 funktioniert nicht: hi, ich hab ein prob. und zwar: ich hab ne tv-karte medion md9717 bekommen, eingebaut und software installiert usw.... . aber jetzte das problem,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

r4-karte.com erfahrung

r4 ds karte erfahrung

r4-karte.com erfahrungen

r4karte.de lieferzeit