Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Polly Polly ist offline

    Gibt es auf der DS Supercard für DS Lite eine Cheatfunktion?

    Hallo Leute,

    gibt es auf der DS Supercard eine Cheatfunktion? Wenn ja, wie aktiviere ich die Cheats?
    Wenn es diese Funktion nicht gibt, hat jemand ne Ahnung wie man Cheats für Spiele, die auf der Supercard sind, draufbekommt?

    Danke für viele Infos!

  2. Anzeige

    Gibt es auf der DS Supercard für DS Lite eine Cheatfunktion?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Gibt es auf der DS Supercard für DS Lite eine Cheatfunktion?

    vor dem starten eines spiels L und X drücken, da auf "enable cheat" und "enable patch". Im spiel dann L, R, Start und nach oben drücken und du kommst in ein Cheatmenü.

  4. #3
    Polly Polly ist offline

    AW: Gibt es auf der DS Supercard für DS Lite eine Cheatfunktion?

    Hi Fat D,

    danke, das hat gefunzt !!!

    Grüße an alle !!!

Ähnliche Themen


  1. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  2. SuperCard Lite - Spielstände: Hallo, ich hab ne SuperCard Lite. Mein Problem ist, dass er mir keine Spielstände speichert. LG und Danke für eure Hilfe Mel

  3. Verkaufe Nintendo DS Lite + Supercard mini sd: Wie der Titel schon sagt biete ich Euch hier an: meinen NDS Lite in schwarz (1 Jahr alt mit Rechnung MediaMarkt 12.12.2006) + Supercard mini SD...

  4. Verkaufe Supercard lite MicroSD + Superkey für Nintendo DS: Huhu!! Was gibts zu kaufen? Supercard DS lite MicroSD (schwarz) + Superkey Was ist das eigentlich das hier angeboten wird? Die Supercard...

  5. M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe die Frage hier richtig plaziert zu haben. Also, ich hab ein M3 SIMPLY und nen DS Lite. Funzt alles alles...