Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    Große Videodateien abspielen.

    Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben.
    Wie kann man große (300mb) Dateien ohne Ruckeln abspielen?

  2. Anzeige

    Große Videodateien abspielen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Große Videodateien abspielen.

    Also bei mir gehen eigentlich alle meine Filme, die sind manchmal auch 250MB gross.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Große Videodateien abspielen.

    hab ne r4 wie bekomm ich filme drauf? also wie mach ich aus Mp3/vlc datein die datein die die r4 lesen kann?
    ich hoff ihr versteht was ich will : ))

    lg Tanja

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Große Videodateien abspielen.

    Dpgtools 1.3
    Super 2010
    oder sonstwas....

    Achja, mit der Sakura kann ich alles super abspielen.

Ähnliche Themen


  1. Große MKV Datei abspielen?: Hallo, ich habe von einem Freund eine große MKV Datei bekommen (26GB) und diese wollte ich abspielen. Normalerweise spiele ich diese Dateien immer...

  2. Videodateien zusammenfügen: Hallo, wie kann ich Videodateien zusammenfügen wenn ich mir zb. bei Megaupload ein Video runterlade und es in mehrere Dateien aufgeteilt...

  3. große Festplattenaktivität bei Wechsel in Ordner mit Videodateien: Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Explorer von Windows Vista. Und zwar habe ich in einien Orndern eine große Menge (mehrere hundert...

  4. Videodateien umwandeln: Hallo, Ich nehm seit einiger zeit Hdtv Sendungen auf und diese werden als TS-Dateien Umgewandelt. Nun möchte ich diese TS Daten so umwandeln...

  5. Abspielen von Bild- und Videodateien über USB Stick: Seavas! Hob Probleme mit Fotos bei meiner Play3! Steck den USB Stick rein und er findet an schaß! Fotos san jpeg- Format! Des Format kennt oba...