Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    Handy als MicroSD (2GB) Kartenlesegerät benutzen.

    der titel sagt alles... kann ich mein handy als kartenlesegerät benutzen ?

  2. Anzeige

    Handy als MicroSD (2GB) Kartenlesegerät benutzen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Handy als MicroSD (2GB) Kartenlesegerät benutzen.

    Im Prinzip ja. Kommt darauf an welches Handy, allerdings sollte nahezu jedes MicroSD-Handy per USB an dein PC angeschlossen und die Karte als 'Festplatte'/'USB-Stick'-Nutzbar sein.

  4. #3
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    AW: Handy als MicroSD (2GB) Kartenlesegerät benutzen.

    thx...

    MfG Marcel :-))

Ähnliche Themen


  1. Handy benutzen bis neues da ist: Hallo, habe mir am Freitag ein LG Optimus True HD bei O2 bestellt (mtl. Raten von 25€). Da ich aber im nachhinein gemerkt habe, dass diese...

  2. Handy als webcam benutzen wenn ja wie?: EDIT:Hat sich erledigt habe einen guten gefunden:) der auch geht :)

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. MicroSD = transflash??!!: Hab vor mir das M3 Simply zu holen, hab grad noch 50 euro dafür aber dann gibts keine MicroSD Karte mehr. Hab noch transflash Karten von meinem...

  5. Habe frage zu Kartenlesegerät: Ich habe mir nen kartenlesegerät bei nem freund geliehen und wenn ich meine karte rein stecke also Sd Adapter + mini sd neh dann öffne ich alles...