Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    black_cat black_cat ist offline
    Avatar von black_cat

    Unglücklich HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Huhu,

    ich habe mir vor kurzem einen Nintendo DS mit
    - M4 Revolution
    - EZFLASH 3in1 für R4/M3
    - 2GB microSD Speicherkarte
    gekauft.

    Der R4 funzt einwandfrei, aber wenn ich eine Gba-Rom auf die microSD ziehe und es starten will kommt nur Whitescreen

    Kann mir da jemand helfen?? +ganz lieb schau+
    Schonmal danke im vorraus

    Mfg black_cat

  2. Anzeige

    Unglücklich HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    du brauchst ein programm, um das GBA-Spiel auf das 3in1 pack zu transferieren. In meiner signatur findest du einen link.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    du brauchst ein programm, um das GBA-Spiel auf das 3in1 pack zu transferieren. In meiner signatur findest du einen link.
    welcher link??

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    welcher link??
    wie wäre es, wenn du den nimmst, wo 3in1 draufsteht, anstatt einen uralten thread auszugraben?

  6. #5
    Willi100

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Ich habe mir kürzlich ne R4 und ne 2GB mircro SD gekauft, aber wenn ich es starte steht da das sie die Datei "DS_MENU.dat" net findet. Muss ich das irgentwo runterladen?

    Bitte antwortet schnell!

  7. #6

  8. #7
    Unregistriert

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Habe mir auc letztens eine R4 |||Upgrade Revolution Ds Karte gekauft
    ich habe die vier Dateien von dem etpacken Ordner English drauf ( neuste Version)
    aber wenn ich dann das R4 mit der speicherkarte reinstecke dann ist da so eine rote speicherkrte auf dem bildschirm dargestellt und untendrunter steht:
    MENU?

    kann mir jemnd helfen ??
    danke im vorraus

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Das ist ein Fake, der auf dem DSTT basiert. Schau mal hier rein:
    R4 Revolution DS Probleme & Fragen

  10. #9
    Unregistriert

    R4 geht nicht

    hallo ,
    habe das selbe problem mit der abgebildeten speicherkarte .
    finde aber unter der angegebenen adresse keine infos dazu fake oder so !!!!
    sitze schon längere zeit daran und versuche meie r4 karte zum laufen zu bringen , bekomme es aber nicht hin .
    kann mir jemand helfen ????

  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Lad Dir Fake DSTT Firmware runter oder welche ohne den Fakekiller.
    Wenn Du die original DSTT Firmware nimmst ist deine R4 Fälschung gleich hin.

    Firmware gibts bei gbatemp.net

  12. #11
    Unregistriert

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    hey
    wenn ich mir ein spiel auf die karte lade und die karte dann in den ds stecke kann ich alles machen ausser das spiel öffnen...muss ich die spiele vorher in irgendein anderes format umwandeln?? die sind im rar-format

    danke schonmal
    lg

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Du musst die natürlich mit WinRAR entpacken.

  14. #13
    Unregistriert

    Frage problem mit der m3 karte

    hey, ich hab folgendes problem...
    ich hab eine m3 karte, die aber die gefakte ist.
    jetzt wollte ich fragen ob die erweiterung
    EZ Flash V 3in1 (slot-2)
    mit der gefakten m3-karte kompatibel ist...
    leider hab ich die falsche gekauft... son mist

  15. #14
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Das 3in1 geht mit sogut wie allen Modulen, wenn man GBA ExpLoader verwendet. Nur original-M3s werden blockiert, aber auch dafür gibt es cracks.

  16. #15
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: problem mit der m3 karte

    Grundsätzlich kann man das 3in1 mit jeder Flashkarte verwenden wenn man den GBAexploader verwendet. Allerdings können diverse Flashkarten das 3in1 ohne Zusatzprogramme direkt per Firmware unterstützen.
    GBA Spiele Support wird mit gbaexploader auf auf der Fälschung gehen aber für Rumble und Speichererweiterung wirst die Spiele patchen müssen aber das muß man mit ner echten M3 Real auch selbst wenn man die m3 Erweiterung hat.
    Super support für das 3in1 bieten Ezflash5, Acekard2, Cyclods evolution und Edge.

  17. #16
    Unregistriert

    AW: HELP!! EZFLASH 3in1 für R4/M3 geht nicht

    Ich hab das problem das wenn ich die R4 in einen DS stecke geht sie aber wenn ich sie in einen anderen DS stecke funkt die nich hoffe auf hilfe.

Ähnliche Themen


  1. EZFlash 3in1 oder GBA Expansion pack?: Was ist empfehlenswerter? Wenn jemand einen Shop kennt, der das auch in silber verkauft bitte posten.

  2. EZFlash V 3in1 Expansion Pack wird nicht mehr erkannt !?: Hallo ... bekomme mit dem GBA_ExpLoader folgende Fehlermeldung: slot2 expansion pack not found please redo from start Der DS hatte sich...

  3. EZFlash 3in1 whitescreen Problem: Hallo Ich habe einen R4 und seit neuestem ein EZFlash 3in1 Expansion Pack. Ich Benutze den GBA_exploader 0.53 um die GBA Spiele auf das EZFlash zu...

  4. Nintendo DS Lite schwarz + R4 Revolution + EZFlash 3in1 + 2GB microSD: Hiho möchte hier mein Nintendo DS Paket verkaufen Es beinhaltet folgendes: Nintendo DS Lite schwarz inkl. OVP,Rechnung,Zubehör Nintendo DS Lite...

  5. [V] NDS lite + ezflash V inkl. 1GB + ezflash V 3in1: moin, hätte da einen DS Lite in exzellentem Zustand mit sämtlichen original Lieferumfang, OVP, etc. pp.. Zusätzlich gibts ein ezflash V (1-slot...