Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    Ausrufezeichen Hilfe beim DSTT!

    Taaach.
    Also ich mach meine .dpg Videos ins Root menü
    aber bei Moonshell hängen die.
    WtF?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe beim DSTT!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Hilfe beim DSTT!

    Hmm ich habe bisher noch keine Filme ausprobiert, von daher kann ich dir da nicht viel helfen.
    Was heisst den Film hängt ? Ruckelt er oder geht nur Stückweise weiter ?
    Evtl ist die Micro SD Karte auch nur zu langsam.
    Aber wie gesagt hab da keine Ahnung was Filme angeht.

  4. #3
    dave-j4

    AW: Hilfe beim DSTT!

    Vielleicht ist die Framerate zu hoch, stell sie mal auf 15 fps, dann stell mal die Qualität runter, benutz das neueste Moonshell und wenn du zum konvertieren die bei Moonshell enthaltenen Tools benutzt hast, dann benutz mal BatchDPG oder Super 2008. Und beachte, dass Moonshell nur Videos mit der Auflösung 256x192 klarkommt!

    MfG, Dave

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Hilfe beim DSTT!

    Wir habens im MSN gelöst. Er hatte 128er Bildbreite eingestellt, das neue Moonshell frisst nur 256

  6. #5
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Hilfe beim DSTT!

    Genau.
    Also eigendlich könnte man hier zumachen oder für weitere Fragen offen lassen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Anschließen?: Gut ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zu Weihnachten eine Anlage bekommen für den TV, hab ich gedacht, aber ich glaube das diese Anlage...

  2. Suche Hilfe für DSTT und Cheat(Menu): Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe eine DSTT Modul, das AKmenu drauf. Dann die neue usrcheat.dat besorgt und ersetzt.Die alte war im...

  3. Brauche Hilfe bei DSTT (Firmware): Hilfe!!!!!!!!!!!! ich habe Sonic & sega all-stars auf meiner DSTT gepackt und wollte es spielen bis da dann stand i-was mit Error code : 4 oder so...

  4. Hilfe zur DSTT Karte bitte: So Leute ich habe hier ein paar DSTT Karten liegen (denke mal aus der ersten Generation) und dazu ein Paar 4 Gig Karten. Die werden auch Unterstützt...

  5. Hilfe zur DSTT Karte bitte: