Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Ich habe ein M3 ds real mit 8GB und wollte fragen kann man über M3 auch wi-fi spielen? oder geht das nicht? weil drahtlose ds übertragung geht ja aber irgendwie geht WI-FI nicht! braucht man ein programm? oder geht das einfach nicht? antwortet pls schnell ^^ muss in 1std zum kiefer orthopäden
    -.- verdammter orthöpade!

  2. Anzeige

    HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Naja, blöde Frage, aber hast du das WiFi überhaupt eingerichtet?

  4. #3
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Naja, blöde Frage, aber hast du das WiFi überhaupt eingerichtet?
    Wie meinst du das?bei den optionen? wo 3 freie verbindungen sind? ja da hab ichs

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Hast du denn auch Verbindung?

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Die Frage, woran es liegt, kann am besten geklärt werden, indem man das Verhalten mit dem eines originalen Spiels vergleicht.

  7. #6
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    man kann online zocken mit r4 m3 oder sonstiges brauchst halt wlan anschluss oder usb wifi connector (falls du kein wlan hast) und dann musst du es halt noch einstellen und das geht ...... also mit den roms von m3/r4 geht alles die könnnen ja net unterscheiden ob es ne rom ist oder original ..

    mfgg

  8. #7
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    vielen dank an alle ^^ vorallem an dreami! die verbindung war noch auf einer anderen "leitung". war letztens Mc DOnalds da is ja ein hotspot habe da n bisschen gezockt XD also danke kann geschlossen werden ^^

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: HILFE bitte ist dringend M3 problem^^

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Bitte dringend hilfe!!!: Hallo! Ich möchte mit meiner X Box 360 ins Internet. Ich habe ein Netbook mit integriertem Modem und ein Netzwerkkabel, einen Router sonstiges hab...

  2. Desktop-Icon-Problem *Bitte dringend um Hilfe!*: Hey Leute, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass alle meine Programmicons auf dem Desktop, in der Task-Leiste und die, die im Startmenü...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. Problem,bitte dringend um hilfe!!!: Okay hier mein prob. Habe einen inet verbindungstest gemacht...war sogar erfolgreich (habe ein wlan modem etc.) Doch ich kannd das Update nicht...

  5. Bitte um dringend Hilfe :(: Hallo liebe leute , hab ein riesen problem mit der wii und zwar hab ich mir heut nen router gekauft und den angeschlossen usw. läuft tadellos aber...