Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    Hilfe zur DSTT Karte bitte

    So Leute ich habe hier ein paar DSTT Karten liegen (denke mal aus der ersten Generation) und dazu ein Paar 4 Gig Karten. Die werden auch Unterstützt soweit ich weiß.
    Soweit das was ich habe, nun zum Problem:
    Also ich habe dann mal so ca. 3,3Gig Spiele auf die Karte gepackt und die neueste Software drauf gemacht. Die spiele werden alle angezeigt und fast alle gehen auch soweit ich das getestet habe. NUR: Wenn ich dann so ca. 20 Spiele getestet habe und das nächste testen will fängt es kurz an zu laden und hängt sich dann auf. Was komisch ist das das dann auch mit den spielen geschieht die ich vorher schon getestet habe und die gehen dann auch nicht mehr. Das Heißt das ich egal was ich mache jedes Spiel immer kurz läd und dann hängt er sich auf.
    Auf der Platte ist noch genug Platz denn das habe ich schon gemerkt das die Saves auch ganz schön viel Platz brauchen. Da ging dann auch nichts mehr und nachdem ich ein paar spiele gelöscht habe und etwas Platz gemacht habe gingen die dann wieder.
    Weiß jemand woran das liegen kann bzw. warum die Spiele zwar angezeigt werden aber ab einen bestimmten Anzahl Spiele nicht mehr geht????
    Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus und hoffe das mir jemand helfen kann
    Gruß cartman
    PS. Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

  2. Anzeige

    Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Das Problem haben auch schon andere Leue mal gehabt, meist hat es geholfen wenn die Spele auf mehrere Ordner verteilt wurden auch wenn der DSTT keine Unterordner unterstützt.
    Es kann sonst auch noch sein das deine DSTT Karten Fälschungen sind und der fakekiller in der original DSTT Firmware diese Probleme verursacht, meist ist aber dann die komplette Karte hin.
    Im übrigen ist es immer besser großzügig Platz für savefiles zu lassen.

  4. #3
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Danke ich habe jetzt (Nur) 60 Games drauf gemacht und da macht sie keine Probleme
    Gruß cartman

  5. #4
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Bei meinem alten DSTT ist der Fehler immer aufgetreten, wenn die Karte fragmentiert war!
    Ich musste dann die Karte formatieren und alles neu draufschieben!
    Nachher bin ich auf das YSmenu umgestiegen.

  6. #5
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Nachher bin ich auf das YSmenu umgestiegen
    was ist das bitte??
    cartman

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Alternative Firmware, da die original DSTT Firmware schon recht veraltet ist und selten oder nie neue Updates kommen.

  8. #7
    cartman2002 cartman2002 ist offline
    Avatar von cartman2002

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Was wäre das denn für eine Alternative??
    Ich kann doch nicht einfach eine andere Software drauf machen??? oder???
    Das hört sich aber gut an daher mehr Infos bitte
    cartman

  9. #8
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93

    AW: Hilfe zur DSTT Karte bitte

    Zitat cartman2002 Beitrag anzeigen
    Was wäre das denn für eine Alternative??
    Ich kann doch nicht einfach eine andere Software drauf machen??? oder???
    Das hört sich aber gut an daher mehr Infos bitte
    cartman
    Doch! Kannst du !
    Ist kein Problem! Du kannst deine Saves und Cheats weiterbenutzen, und du kannst jederzeit zur Offiziellen Firmware zurück gehen

Ähnliche Themen


  1. Hilfe zur DSTT Karte bitte:

  2. DSTT Karte wird nicht erkannt: Hi, ich habe mir eine DSTT Karte zugelegt, hauptsächlich um nicht dauernd alle Spiele einzeln durch die Gegend schleppen zu müssen, aber irgendwie...

  3. Fehlermeldung bei DSTT-Karte: Ich habe mir eine DSTT-Karte gekauft und verschiedene Spiele auf die Karte gezogen. Einige Spiele funktionieren ohne Probleme bei anderen kommt...

  4. DSTT Karte defekt?: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der DSTT Karte und meinem Nintendo DS. Ich habe auf der MicroSD-Karte die Firmware des DSTTs drauf. Mein...

  5. Hilfe Bitte: Kein Zugriff auf SD-Karte & DVD-Laufwerk im Windows Vista: Unter dem gewählten Titel gab es hier einen Thread, der dummerweise bereits geschlossen wurde - von wem und warum ist mir ein Rätsel, denn ich habe...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ttds spiele laden nicht

dstt spiele werden nicht angezeigt