Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Homebrew: Pocket Physics

    Hi,
    Ich wollte euch mal ein meiner Meinung nach sehr geniales Homebrew-Programm zeigen
    Pocket Physics
    Ihr könnt Gegenstände und Flächen zeichnen, die Gegenstände, z.B. eine Kugel, rollt dann auf einer schrägen Fläche hinab.
    Natürlich kann man noch sehr viel mehr Sachen zeichnen.
    Probiert es einfach aus!
    Screenshot:


    Und die Homepage mit dem Download-Link

    Natürlich müssen noch ein paar bugs beseitigt werden, es freezed sehr oft, aber es ist ja auch noch im Anfangsstadium

    MfG

  2. Anzeige

    Homebrew: Pocket Physics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Bis auf die Freezes konnte ich noch keinen Bug entdecken. Echt saugeiles HB!

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Ja, er schreibt auf gbadev.org, dass er die Freezes in der nächsten Version beseitigen wird, außerdem will er noch noch ein paar mehr Features einbauen, wie z.B. dass man den scrollen kann oder dass der obere Screen mitbenutzt wird.

  5. #4
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    ist ja geil danke für den hombrew hab ich schon runtergeladen aber noch nicht benutzt freu mich schon drauf lol

    ps.der name gefällt mir Pocket Physics lol

    EDIT: hab noch ein clip gefunden wusste garnicht wie geil das ist link pocket spiel lol

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Es gibt eine neue Version, man kann jetzt auch Sachen aneinander pinnen.
    Es freezed auch nurnoch sehr selten!









    Homepage

  7. #6
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    geil geil geil geil geil
    kann es nicht ausprobieren, aber geht der jetzt auch über beide Screens?? wollten sie ja machen

  8. #7
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Nein, noch geht es nicht über beide Screens, mal sehen was daraus wird

  9. #8
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    habs nur ganz kurz getestet teste es aber später richtig^^ hab mein ds von reperatur heute zurückbekommen

  10. #9
    [Ger]Kyle [Ger]Kyle ist offline
    Avatar von [Ger]Kyle

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    danke für den geilen link!!!
    Kannst du mir noch andere gute Homebrews sagen
    (bin neu^^)

  11. #10
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Es kommt natürlich immer drauf an was du damit vorhast
    Ein sehr gutes ist z.B: DSOrganize
    Eine sehr gute Seite zum Thema NDS ist DS-Scene.net
    Und die deutsche Seite Homebrewwelt.com ist auch nicht zu verachten, diese ist aber nicht so aktuell wie DS-Scene.net
    Schau dich einfach mal auf den Seiten ein bisschen um, wenn du Fragen hast, meld dich

    MfG

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Entschuldigt den Doppelpost, aber es gibt fantastische Neuigkeiten!

    PocketPhysics v0.3 ist draußen!
    Endlich Support für beide Screens

    Die größten Neuerungen:

    -Größere Fläche (3x3 Screens)
    -DualScreen Support
    -Scrollen mit D-Pad, ABXY oder mithilfe von L/R+Stylus möglich
    -Endlich werden die Enden von Halbkreisen nicht mehr automatisch verbunden
    -Pins werden in der Simulation nicht mehr angezeigt


    Nur ein Bild der neuen Version, den Rest kennt ihr ja:



    Homepage mit Download und komplettem Changelog

    MfG

    PS: Ich werds gleich mal testen und euch sagen ob es sich lohnt

    PPS: Getestet, und ich muss sagen, dass ist (fast) das beste HomeBrew Game das ich je gespielt habe
    Mit der größeren Fläche haben nun auch große Projekte Platz und man kann schöne Halbkreise machen
    Auf dem unteren Screen seht ihr eine gezoomte Ansicht des oberen, und oben könnt ihr die gesamte Fläche überblicken.

    Das wars erstmal von mir

  13. #12
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Ich kann bestätigen, dass es sich wirklich um ein Top-Homebrew handelt. Ich kenne bereits Crayon Physics für den PC und iPhysics für iPhone, die sich ja ziemlich ähnlich spielen.
    Schade an der alten Version auf dem DS war, dass das Spiel häufig abgestürzt ist. Ich werde gleich die neue Version ausprobieren.
    Toll fände ich es, wenn noch die Möglichkeit hinzukäme, eigene Levels zu speichern. Man darf gespannt sein, was noch so alles kommen wird

  14. #13
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Und schon wieder gute Neuigkeiten
    PocketPhysics Version 0.4 ist draußen

    Neues, es gibt eine Speicher- und Ladefunktion, Pins werden nun via "Drag'n Drop" gesetzt, außerdem werden die Gegenstände die man pinnt hervorgehoben.

    Screenshot:


    Kompletter Changelog + Download

    Ich werds gleich mal testen

  15. #14
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Ich hab die neue Version jetzt auch getestet und muss sagen das Pocket Physics zu meinen Lieblingshomebrewprogrammen gehört.Einfach genial.Freue mich schon auf die nächste Version^^

  16. #15
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    es ja cool werde ich mir bald auch runterladen danke jan für info^^

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Die Neuerungen sind wirklich sinnvoll, allerdings finde ich das speichern/laden noch sehr buggy, da es danach bei mir sehr oft einfriert und nicht richtig abspeichert... Bin ich der einzige, bei dem das Problem auftritt, oder habt ihr das auch schon bemerkt?

  18. #17
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Ist bei mir auch so.
    Hoffe das die nächste Version das Speichern verbessert.
    Bin gespannt was in der neuen Version alles für Verbesserungen/Neuerungen sind.

  19. #18
    Jan Jan ist offline

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Diese "Random Freezes" spricht er auch auf gbadev an.
    Es wird seit der ersten Version daran gearbeitet.
    Beim speichern/laden freezed es bei mir zwar nicht, jedoch funktionieren die Buttons oft nichtmehr oder der Sound hängt.
    Ich freu mich schon auf die Final Version, obwohl es vermutlich noch ein weiter Weg ist

    MfG

  20. #19
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    einfach genial ^^

    egal wie lange es dauert.. für so ein homebrew kann ich warten!

  21. #20
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Homebrew: Pocket Physics

    Ich finde es schade, dass nach dem Laden ein zuvor gespeichertes "Level" nicht mehr richtig funktioniert. Oft sind es kleine Details wie minimale Veränderung der Positionen der Gegenstände etc., aber schon mehrmals haben Apparaturen, die ich getestet, gespeichert und geladen habe, danach einfach nicht mehr funktioniert :/

    Sonst aber ein Top-Programm, das im jetztigen Status meiner Meinung nach sogar schon besser als iPhysics ist (falls das jemand vom iPod Touch oder iPhone her kennen sollte).

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neo Geo Pocket & Color: Habe nach einer langen Zeit mal wieder dieses hübsche Gerät rausgeholt. Ich bin immer wieder überascht wie hochwertig und ergonomisch das Teil ist....

  2. Pocket Bike: Was haltet ihr davon ? Findet ihr sie Richtig Gefählrich udn würdet ihr damit fahren ?

  3. Daemon Tools illegal? Ageia Physics: Hallo, mein Freund hat auf seinem PC Daemon Tools installiert und er sagt dass es legal ist, stimmt es ? (bitte mit entsprechendem link, also...

  4. PSBetrip Pocket 1.5: Hey Leutz, gerade eben haben wir unsere neueste Version (1.5) von unserem Projekt PSBetrip Pocket veröffentlicht. Für alle die PSBetrip noch...

  5. Pocket Pool: Pocket Pool http://www.forumla.de/bilder/2006/12/286.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: -