Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Hi!

    Also ich hab mit der Boardsuche noch nichts über diese sehr gut gelungene Umsetzung der beliebten WC3 Mods "Tower Defence" für den DS gefunden und dachte, das darf niemandem vorgehalten werden, der es noch nicht kennt - ist ja schließlich völlig kostenlos. Das Spielprinzip ist einfach : Auß einer Ecke der Map strömen in verschiedenen Angriffswellen Monster, die zu einem bestimmten Punkt irgendwo auf der Map wollen. Das muss man verhindern in dem man Türme baut, die auf die Monster schießen. Es erfordert auf den härteren Schwierigkeitsgraden schon einiges an Taktik und Übung um zu bestehen und es macht wirklich viel Spaß . Game Over heisst es wenn man alle Leben verloren hat, und pro Monster das am Ziel ankommt, verliert man eins.

    Das Spiel wird auch weiterhin verbessert und bald soll noch Multiplayersupport kommen und evtl sogar DS Downloadplay! Neue Maps gibt es auch und man könnte sogar selbst welche mit einem Editor bauen.

    Hier der Link!

  2. Anzeige

    Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    ich find´s auch geil es heißt aber tower defenSe

  4. #3
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    du hast recht ich hab jetzt aber keine lust alles zu ändern

  5. #4
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Zitat *Erdnuss* Beitrag anzeigen
    Man kanns aber auch TD nennen
    Genialer Beitrag!

    Das tolle Spiel wird leider nicht mehr weiter entwickelt, die letzte Versio funktioniert eigtl super im Singleplayer Mode aber Mulstiplayer und Wifi Support wird es wohl in naher Zukunft nicht geben! Nur um mal was sinnvolles zum Thema zu sagen.

  6. #5
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Ist es sowas wie World of Warcraft? xD

  7. #6
    Daddario Daddario ist offline
    Avatar von Daddario

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Ne das ist eine Portierung von ner bekannten Warcraft III Mod : Tower Defense. Du hast verschiedene Maps auf denen immer in verschiedenen Wellen Gegner Spawnen, die über die Map in vorgegebenen Wegen zu nem bestimmten Punkt auf der Map wollen. Du musst genau das verhindern in dem du Türme baust, die dann die Gegner vernichten ... es gibt immer Gegner mit verschiedenen Resitenzen usw, d.h. du musst geschickt Türme bauen ( Gold bekommst du z.B. indem du Gegner abknallst ) oder ausbauen ( das ist auch möglich und manchmal besser als immer neue Türme zu bauen ) um zu gewinnen.

  8. #7
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Macht es den Spaß :S

  9. #8
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: Homebrew Spiel : Warcraft - Tower Defence

    Mir macht es sehr viel spass, super für zwischendurch.

Ähnliche Themen


  1. OTD (Open Tower Defence): Vorwort: Ich hoffe ich bin hier richtig!? Ich möchte mein eigenes Spiel vorstellen und Euch hier auch weiter mit Informationen füttern. OTD: Ich...

  2. Neues Tower Defence - Battle TD: Heute scheinbar erst online gegangen und ich habs gefunden! :p Ist grafisch echt nicht mit allen anderen vergleichbar - da hat sich auf jeden Fall...

  3. World of Warcraft Brettspiel...Top or Flop gutes oder nicht so gutes Spiel: War heute im Laden und hab WoW das Brettspiel gesehn... Fragte mich wie es so ist... Also Frag ich mal einfach.. Lohnt es sich so was zu holen...?...