Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    Homebrew: SvSIP - VoIP Client For DS


    SvSIP ist ein Voice over IP Client für den DS. Um ihn benutzen zu können
    benötigt ihr einen SIP Account (INFOS HIER!)
    Ausserdem is DLDI Patching erforderlich!

    SvSIP is a VoIP software for Nintendo DS. It's based on pjsip. It uses three functionnalities of Nintendo DS :
    Microphone
    Sound
    Wifi

    Instructions
    Uncompress zip files in the filesystem root of your memory card.
    You must have directory: svsip.
    In this, directory you must define parameters of your SIP account.
    You must use another application like Mario Kart DS to configure wifi.
    Be careful to your number before calling, the keyboard doesn't always work correctly.
    Press 'A' to quit application
    Homepage:
    SvSIP

    Download:
    http://libw11.free.fr/svsip/download...p.20070914.zip


  2. Anzeige

    Homebrew: SvSIP - VoIP Client For DS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    SvSIP 20070916

    Update auf SvSIP 20070916:
    Changelog:
    Fourth public version:

    Correct bug with IP address including 10 or 100. Volume control of micro in config file. Switch off wifi and reboot the DS a the end.
    Download:
    http://libw11.free.fr/svsip/download...p.20070916.zip

  4. #3
    Charluy Charluy ist offline

    Frage AW: Homebrew: SvSIP - VoIP Client For DS

    Hallo,

    ich wollte das mal probieren, aber ich bekomme einfach keine Verbindung hin.
    Wie muß man das einstellen? Und muß das ins Hauptverzeichnis?
    Ich habe bei GMX die DSL-Telefonie eingerichtet und hab dort einen SIP-, STUN-, und realm-Server. Trage ich in die txt-Datei nur den SIP-Server ein und meinen Benutzernahmen+Passwort? Und was kommt bei reg-Timeout für ein Wert rein.

    Danke

  5. #4
    Dein Benutzername

    AW: Homebrew: SvSIP - VoIP Client For DS

    Charluy,
    der DS unterstützt ja nur WLAN..
    Also musst du einfach nur ein WLAN-Modem/Router besitzen und das Teil auf WEP umstellen..

Ähnliche Themen


  1. Mehrere VoIP Router verbinden: Hallo Also folgende problematik, wenn es denn eine ist. Ich will in unserem Haus, im obersten Stock ein Netzwerk aufbauen mit 3 Teilnehmern ...

  2. WLAN, VoIP und AVM Fritz!Box: Hallo Leute, hier kommt jetzt eine gewaltige Aufgabe auf euch zu... :D:D:D Ich habe eventuell vor, demnächst mein Internet-Anschluss von LAN...

  3. IRC-Client?: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem guten IRC-Client für meinen DS, DSIRC hab ich schon probiert, der bleibt immer hängen wenn ich zu dem Server...

  4. Client: Diese britische Electropop-Band mit dem Namen Client startete 2001 zunächst als Duo. Damals bestand die Band aus Kate Holmes & Sarah Blackwood. Ende...

  5. Odyssey Client: Hallo, ähm.........weiß jemand wo ich das herbekomme??? im inet kann man nur ne 30 tage version bekommen......