Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Wenns das bei Amazon gäbe würde ich doch nicht mal im traum daran denken bei konsolenprofis zu bestellen.

  2. Anzeige

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    So mein M3 Simply ist heute angekommen.
    Jetzt muss ich nur noch irgendwie den Tag bis 18uhr totschlagen und dann wird gezockt

  4. #43
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Boa das Teil ist besser als erwartet, jetzt versteh ich auch warum der simlpy heißt es ist echt einfach zu bedienen.
    Spiele
    Musik
    Videos
    einfach genial.

  5. #44
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Zitat Killah88 Beitrag anzeigen
    Boa das Teil ist besser als erwartet, jetzt versteh ich auch warum der simlpy heißt es ist echt einfach zu bedienen.
    Spiele
    Musik
    Videos
    einfach genial.
    ja es ziemlich einfach zu bedienen,
    viel spaß damit....
    wo hast du sie jetzt bestellt?

  6. #45
    Killah88 Killah88 ist offline

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Zitat Smashler Beitrag anzeigen
    ja es ziemlich einfach zu bedienen,
    viel spaß damit....
    wo hast du sie jetzt bestellt?
    Bei Konsolenprofis.de

  7. #46
    Fruits Fruits ist offline
    Avatar von Fruits

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Ok also für alle die es noch interessiert... :P vllt nich viele

    Ich hab mein Geld jetzt nach knapp 2 Monaten wieder zurückbekommen.
    Meinen Cycle DS Evolution (sehr zu empfehlen!!!) erhalten *freuu*
    und bin nun glücklich.

    In einer Woche Geburtstag und bekomm ne 6GB Speicherkarte "yeeeah"
    (passt zwar nicht zum Thema aber der Cyclo DS evo ist bis jetzt, glaub ich,
    die einzige Flashcard, die auch 'SDHC'-Karten annimmt. Sprich 4GB, 6GB und 8GB-Karten)

  8. #47
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    M3 Real unterstützt sie auch, genau wie die AceKard R.P.G. und ein redesign der Supercard One. Das R4-Team plant ebenfalls eine neue Version.

  9. #48
    Unregistriert

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    also hab die supercard jetze schon mehrere monate, sorgen waren unbegründet, alles super, klappt alles
    gruß

  10. #49
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also hab die supercard jetze schon mehrere monate, sorgen waren unbegründet, alles super, klappt alles
    gruß
    klar aber das menü von m3/r4 ist um einiges besser als von supercard, aber wenn man auf das keinen wert legt ist ja egal welche card man hat

  11. #50
    Unregistriert

    Böse Stadt M4 M3 SimplyBekommen

    Bin super sauer auf diese sch....KonsolenProfis.Mit der gleichen begründung zur zeit nicht liferbar habe ich die M3 bekommen und als würde das nicht reichen ist die ware auch noch benutzt.
    Was soll ich tun bin super sauer

    grüße

  12. #51
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: ich bin empört...(Supercard für M3 Simply)

    es macht keinen unterschied, ob M3 Simply oder R4. Die sind identisch.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Bild.de möchte Geld. Ich bin empört ^^: Werte Gemeinde :happy:, unser aller Informationsquelle (bild.de), auch bekannt für ihren seriösen und nicht reißerischen Journalismus, möchte nun...

  2. Stephan Hessel "Empört euch": Ich habe heute kurz ein Buch gelesen und möchte es euch nun wärmstens ans Herz legen Empört euch von Stephan Hessel. Dieses Buch sollte von JEDEM...

  3. Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard: Tausche Supercard Lite gegen normale Supercard (für den alten DS / GBA). Eventuell kauf ich die Karte auch so - zahle bis 20 Euro inkl. Porto.

  4. Supercard/M3 Simply Frage: Speicherdateien: Hallo Leute, ich habe folgende Frage: Wenn ich auf einer der oben genannten Karten( Supercard/M3Simply) eine Rom spiele und speichere, erstellt...

  5. M3 SIMPLY und Supercard lite auch für GBA?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und hoffe die Frage hier richtig plaziert zu haben. Also, ich hab ein M3 SIMPLY und nen DS Lite. Funzt alles alles...