Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: icq auf ds??

  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    icq auf ds??

    also habe ma ne frage....
    habe oft gelesen das es ein programm geben soll wo man mit dem ds über icq schreiben kann.MSN gibt es ja schon , habs auch selber.
    Wollte ma fragen ob einer mehr darüber weiß?? Würde gern mit dem ds über icq schreiben können
    Danke schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    icq auf ds??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    hmm.. du könntest versuchen bei nem AIM-client als server login.icq.com anzugeben und die nummern als benutzernamen zu nehmen. Ich persönlich benutze jedoch IRC (in DSOrganize) und einen BitlBee-Server

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: icq auf ds??

    Um nochma zu fragen...
    Es gibt MSN für den Nintendo DS?!?!?!?!?!?!?!

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    BeUp heißt das teil...
    und das sollte ins homebrew-forum.

  6. #5
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: icq auf ds??

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    hmm.. du könntest versuchen bei nem AIM-client als server login.icq.com anzugeben und die nummern als benutzernamen zu nehmen. Ich persönlich benutze jedoch IRC (in DSOrganize) und einen BitlBee-Server
    also ich hab den DS organise 3.01 drauf,
    Du meintes ich soll IRC benutzen , aber bei mir passiert nix wenn ich draufdrücke.
    Habe es schon mit 3.0 und 3.01 probiert. Da is zwa das icon IRC aber da tut sich nix wenn ich draufdrücke

  7. #6
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: icq auf ds??


  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    also ich hab den DS organise 3.01 drauf,
    Du meintes ich soll IRC benutzen , aber bei mir passiert nix wenn ich draufdrücke.
    Habe es schon mit 3.0 und 3.01 probiert. Da is zwa das icon IRC aber da tut sich nix wenn ich draufdrücke
    du brauchst eine funktionierende wifi-verbindung. Außerdem musst du in den einstellungen den bitlbee-server (bzw. IRC-server für normales chatten) eintragen.

  9. #8
    c4nn4l c4nn4l ist offline

    AW: icq auf ds??

    Zitat Sub-Zero91 Beitrag anzeigen
    also ich hab den DS organise 3.01 drauf,
    Du meintes ich soll IRC benutzen , aber bei mir passiert nix wenn ich draufdrücke.
    Habe es schon mit 3.0 und 3.01 probiert. Da is zwa das icon IRC aber da tut sich nix wenn ich draufdrücke
    Servus habe selber auch Dsorganize3.01 habe mir die plugins runtergeladen und battery.dsp , dsoBip_022.dsp, gen.dsp in Plugins-ordner reingetan. in den ICONS ordner habe ich gimp-icon-set reingetan. und in Resourses ordner sind bei mir exec_stub.bin, load.bin und resource0.bin
    Falls du die sachen suchen solltest einfach Wiki ds organize und dort auf plugins.
    oder auf der Hauptseite des Entwicklers(Developer)
    Dragonmind und dort dir die resources holen.
    Habe kein M3 sondern R4

    Ach ja nebenbei kann mir einer sagen wie in der moonshell mp3 hoeren kann bei zusammengeklappten ds, geht dann immer aus
    BloederStandby-modus war ja auch der grund warum ich mir das teil geholt habe .
    Ist halt doch leichter als PSP-Fat.

  10. #9
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: icq auf ds??

    hi,
    kann ich jetzt z.b vom ds aus über msn mit meinen freunden die am pc sitzen chatten oder geht das nur von ds zu ds?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    mit allen, die MSN benutzen.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: icq auf ds??

    muss jetzt mal was loswerden...
    wieso macht ihrs euch eigentlich mit homebrew und co so schwer nur um mit icq chatten zu können... geht doch mal auf www.ebuddy.com. der kann alles in einem... egal ob msn, aim/icq, yahoo oder google talk. der kann alles.. naja fast. leider geht irc nicht ;(

    dieser client funktioniert super. nutze ihn jetzt schon seit über einem jahr mit ds und psp... hab keine probleme bis jetzt gehabt...

  13. #12
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: icq auf ds??

    was muss ich auf den ds tun? finder keine für ds

  14. #13
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: icq auf ds??

    Es gibt icq auch fürn ds
    nennt sich DSAIM
    --> Google

  15. #14
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: icq auf ds??

    AIM und ICQ sind doch 2 verschiedene sachen?

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    nicht ganz. Sie verwenden das gleiche Oscar-Protokoll, laufen nur über unterschiedliche Server

  17. #16
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: icq auf ds??

    okei und was ist das auf deutsch? :P kann ich mich bei AIM mit meinem ICQ daten anmelden? sorry bin verwirrt

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: icq auf ds??

    wenn du die login-server auf login.icq.com umstellen kannst ja.

  19. #18
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: icq auf ds??

    ok thx ^^ für die hilfe

  20. #19
    rocka8 rocka8 ist offline
    Avatar von rocka8

    AW: icq auf ds??

    bei DSAIM kann man sich einfach normal mit icq nummer und pw anmelden.

  21. #20
    Sternfalke

    AW: icq auf ds??

    ich hab´s aufm DS und jetz????

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte