Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Dreamer-SR Dreamer-SR ist offline

    iEdge Karte und Moonshell 2.10

    Hallo Liebe Gemeinde,

    wie bringe ich die neue Version 2.10 auf der iedge zum laufen?

    Gruß
    Alex

  2. Anzeige

    iEdge Karte und Moonshell 2.10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    Wird wohl genauso gehen wie in dem Thread hier: Edge Karte
    Keine Ahnung warum Du das selbe nochmal fragst. Das Menü der Edge und iEdge ist identisch. Wenns mit der neusten Moonshellversion so nicht klappt nimm halt weiter die älter Version.

  4. #3
    Dreamer-SR Dreamer-SR ist offline

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    danke für die info

    es kommt immer beim beenden edge soft reset v1.0 aber der bildschirm bleibt blau und geht nichts in menü zurück danke im voraus

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    Werds mir Morgen mal genauer anschauen hab ja beide Karten.

  6. #5
    Dreamer-SR Dreamer-SR ist offline

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    danke schon mal im voraus

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    Habs bisher noch nicht getestet, einfach andere Sachen zu tun aber hast du mal probiert die iedge.dat in edge.dat umbenannt und zusätzlich auf die SD Karte gemacht? Also dann eine iedge.dat und eine edge.dat drauf.

  8. #7
    Dreamer-SR Dreamer-SR ist offline
    macht nichts wenn du mal zeit hast werd dieses mal testen

    hoffe es klappt bald

    Gruß
    Alex

    geht leider auch nicht steht reloading executable..please wait

  9. #8
    Unregistriert

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    kann mir da keiner weiterhelfen es handelt sich um den dsi

  10. #9
    Dreamer-SR Dreamer-SR ist offline

    AW: iEdge Karte und Moonshell 2.10

    kann mir nun keiner helfen moonshell 2.10 auf dem dsi xl zu installieren mit soft reset bitte

    danke im voraus

Ähnliche Themen


  1. IEdge auf DSI 1.4.1E Firmware.: Hallo Vorumgemeinde, Ich bin neu hir und hab gleich mal ein Anliegen: Ich habe seit 1 Jahr die IEdge card und, hab das Firmwareupdate am DSi...

  2. IEDGE oder Supercard DSONEI: ich möchte mir eine flashcard zulegen in betracht ziehe ich zurzeit nur dsonei oder den iedge welchen könnt ihr mir empfehlen?

  3. iedge karte: Kann man das menü auch auf deutsch umstellen? Danke im voraus

  4. Die iEdge kommt: Ja wer vor kurzem die Edge Website mal besucht hat, wird festgestellt haben, das es Neuigkeiten vom Edge Team gibt. Demnächst kommt die Edge für den...

  5. EZ 3 in 1 Karte ist da, jedoch lässt sich Opera Browser nicht mit der Karte öffnen: Hallo, grade ist meine EZ 3 in 1 Kombo Karte gekommen, doch mit dieser Karte kann ich meinen DS Browser nicht öffnen, es kommt immer die Meldung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

iedge