Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: IRC-Client?

  1. #1
    Jan Jan ist offline

    Frage IRC-Client?

    Hi,
    Ich bin auf der Suche nach einem guten IRC-Client für meinen DS, DSIRC hab ich schon probiert, der bleibt immer hängen wenn ich zu dem Server connecten will wo der Forumla.de-Chat ist, auf anderen Servern geht es zwar, ich kann aber keinem Channel joinen...
    Weiß jemand einen anderen Client?

    Schonmal Danke im vorraus

  2. Anzeige

    Frage IRC-Client?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: IRC-Client?

    Ich verwende DSOrganize.
    Dragonminded.com

  4. #3
    Jan Jan ist offline

    AW: IRC-Client?

    Habe doch schonmal in einem anderen Thread geschrieben, dass DSO bei mir net funt
    Gibts denn keine anderen?

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: IRC-Client?

    Du könntest auch mal DSLinux mit tinyirc versuchen, aber ich bezweifle dass das besser geht...

  6. #5
    Jan Jan ist offline

    AW: IRC-Client?

    Hmm ist tinyirc da schon dabei?
    Und wenn ja, wo krieg ich des her, der D/L auf ds-scene.net funzt net -.-

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: IRC-Client?

    dslinux.org natürlich...

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: IRC-Client?

    Nintendo DS homebrew - Wikipedia, the free encyclopedia

    Auf dieser Seite gibt es 3 versch. DS IRC clients.

  9. #8
    Jan Jan ist offline

    AW: IRC-Client?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    dslinux.org natürlich...
    Das hab ich schon versucht, die seite ist nichtnerreichbar...

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: IRC-Client?

    Jetzt geht sie wieder...
    DSLinux nightly builds

    nimm die DLDI-Version.

  11. #10
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: IRC-Client?

    NDS APP - IRCDS v0.2b Ich verwende den hier. Auch zu empfehlen.

  12. #11
    Jan Jan ist offline

    AW: IRC-Client?

    OK, es funzt jetzt mit DSO 3.0, aber wen ich z.B. den forumla.de channel joine, dann sehen mich die anderen zwar, aber ich sehe den channel nicht, es kommt einfach nichts mehr

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Thin Client

    Thin Client: Hallo, ich räume grad ein wenig um und sortiere grade Hardware aus. Mich stört schon immer, dass ich in jedem Raum oirgendwo einen PC stehen habe....

  2. Novell - Client?: Moin Forumlaner! Ich habe von meiner Praktikumsstelle einen Computer bekommen. (Berufskolleg) Jedoch ist Novell Client drauf. habe schon...

  3. Dragonball Online Client:

  4. Client: Diese britische Electropop-Band mit dem Namen Client startete 2001 zunächst als Duo. Damals bestand die Band aus Kate Holmes & Sarah Blackwood. Ende...

  5. Odyssey Client: Hallo, ähm.........weiß jemand wo ich das herbekomme??? im inet kann man nur ne 30 tage version bekommen......