Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?

    Kann man mit dem Rumble Pack z.B. SSBR zocken? und ist es homebrew fähig?? wie wandelt man filme und musik um?? sind da schon spiele dabei? wenn nicht wo lädt man sie sich runter??

    mfg

  2. Anzeige

    Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?

    Das Rumble Pack selbst verhält sich wie das ofizielle RUmble Pack von Nintendo, nur für den DS Lite. Das M3 eignet sich genau so für Homebrew wie jedes andere Modul auch. allerdings dreht der DLDI-patcher manchmal durch, weswege ich dir lieber zu nem anderen Modul raten würde, wenn es dir hautsächlich um DS-software geht. Videos wandelt man um, indem man sie ibn Programmen wie DPGEnc oder BatchDPG öffnet, Musik muss man nicht umwandeln.
    Homebrew-Spiele kann man sich zum Beispiel bei GBATemp herunterladen.

  4. #3
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?

    ok thx,

    kennt ihr noch andere seiten außer GBATemp zum runterladen von Homebrew-games?

  5. #4
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Ist das M3 Real (rumble pack) für Homebrew geeignet?


Ähnliche Themen


  1. N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack ): Habe vor kurtzem meinen alten N 64 aus dem Keller gegraben. Habe da jetzt angefangen Super Mario 64 zu zocken, habe aber noch Pokemon Staduim 2 :D...

  2. N 64 (Pokemon stadium 2 + Rumble Pack ):

  3. M3 Real Perfect Pack + 4 GB Speicher: Hallo. Ich hatte Weihnachten ein M3 Real Perfect Pack und eine 4 GB Speicherkarte bekommen, für das ich aber keinen Bedarf habe. Ich hab es...

  4. Verkaufe Nintendo DS Lite, wie neu, mit M3 Real & Rumble Pack & 2 GB microSD Karte: Guten Morgen Leute, verkaufe hier meinen NDS Lite mit M3 Real, da ich den NDS nur für ein Spiel gekauft habe und den M3 zusätzlich Geschenk...

  5. was ist ein rumble pack???: hi mein cousin hat sich einen m3 ds real geholt und da war so ein teil für den slot2 dabei. und da steht rumble pack drauf.das vibriert beim...