Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 999
  1. #1
    Monsterbacke Monsterbacke ist offline

    Kaufberatung (Alter Thread)

    Hallo,

    würde mir gerne so eine Karte zulegen um auch Videos und Mp3´s mit dem DS Lite abspielen zu können.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Karten, wenn ja welche würdet IHR empfehlen?

    Gruß

    Monster

  2. Anzeige

    Kaufberatung (Alter Thread)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    Lächeln AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    also
    ich habe mir ein SD card von TOSHIBA genommen.
    Die hat 1 GB und man kann viel drauf speichern (Bilder,spiele,downloads, kanale,.........usw)
    So eine SD card lohnt sich aber auch nur wenn du viel zu speichern hast.
    und wenn sie mal voll sein sollte (was wirklich schwer wird eine 1 GB große card voll zubekommen) kann man sie sich ja die sachen auf den PC laden. Und die 1GB große SD card von TOSHIBA kostet im "Promarkt" nur ca.10?.

  4. #3
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    Blinzeln AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Hallo,
    Also an deiner Stelle würd ich mir die M3 ds Simply zulegen da man da nicht nur Video,Bilder,und Musik draufmachen kann sondern auch ganze Ds-spiele und sogar ein linux für den Ds...Also ich hab sie mir gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden...
    ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Mfg D.Dragon

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Zitat DarknessDragon Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Also an deiner Stelle würd ich mir die M3 ds Simply zulegen da man da nicht nur Video,Bilder,und Musik draufmachen kann sondern auch ganze Ds-spiele und sogar ein linux für den Ds...Also ich hab sie mir gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden...
    ich hoffe ich konnte dir helfen,
    Mfg D.Dragon
    Die selbe Funktion hat die Supercard auch. Habe diese und bin sehr sehr damit zufrieden. Funktioniert gut, Akku hält lange.

  6. #5
    rusHHour rusHHour ist offline

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Hallo,

    kann nur die R4 Backupstation empfehlen.
    Super simpel zu installieren, und mann kann auch alles damit abspielen:
    Videos, Mp3, Spiele ( Roms), Bilder etc



    Hoffe ich konnte helfen

  7. #6
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    wie genau funkt das?ich würde mir auch ene zulegen,aber hab da keine Ahnung von.Kann mir mal einer Tipps und so geben.Vlt auch Inet Seiten,wo man das Zeug günstig bekommt

  8. #7
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Zitat rusHHour Beitrag anzeigen
    Hallo,

    kann nur die R4 Backupstation empfehlen.
    Super simpel zu installieren, und mann kann auch alles damit abspielen:
    Videos, Mp3, Spiele ( Roms), Bilder etc



    Hoffe ich konnte helfen
    R4 Benutze ich auch, Ist aber baugleich und Preisgleich mit dem M3 DS Simply, macht also keinen wirklichen Unterschied, da auch die Software bis auf Grafiken gleich ist.

  9. #8
    rusHHour rusHHour ist offline

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Da hast du recht.
    Wir haben jetzt auch den M3 Simply ins Programm aufgenommen.
    Liegt Preislich gleich, ist aber besser verarbeitet!!!
    Mann muß nur aufpassen welche Micro SD man dazu nimmt.
    Die nehmen nicht alle Karten. Wir haben gute erfahrungen mit Kingston gemacht.

  10. #9
    hirschlord inkognito

    Reden AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    hallo, was für software bekommt man dazu und was sollte man sich besorgen ?

    und wo ?


    danke schön,


    art

  11. #10
    DarknessDragon DarknessDragon ist offline
    Avatar von DarknessDragon

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Hallo,
    Also zur M3 Ds Simply kann ich nur sagen das du nur eine Sd-Karte brauchst wie Rushhour schon erwähnt wäre am besten eine Kingston ...
    Mfg
    DarknessDragon

  12. #11
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    hallö
    ab heute bin ich stolzer besitzer eines M3 DS simple

    , ich habe ne 0-8-15 karte aus meinem handy genommen und die hat zwar nur 1gig aber ist mit meinen lieblingsgames nur halbvoll.

    biss jetzt geht alles zu meiner zufriedenheit, könnte sie empfehlen, kenne aber die unterschiede zur supercard nicht...

    emus rulez

    Art

  13. #12
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    ich habe seit heute auch einen M3 DS Simply. Hab bis jetzt zwar nur ne 128 MB Karte, bin aber eigentlich ganz zufrieden...

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Welche Video-Formate unterstützt Moonshell um Videos anzuschauen?

  15. #14
    go_wii_go go_wii_go ist offline
    Avatar von go_wii_go

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    also ich suche eine solche flashcart die nds und gba games abspielen. kann mir da jemand weiterhelfen?

  16. #15
    Salo Salo ist offline

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Hallo

    Hab für meine Tochter den NDS-light gekauft und dazu die m3 simply+Kingston 1GB Card.
    Ich möchte im Grunde Bilder und Filme auf die Karte speichern.
    Bilder sollen in .jpg Format vorliegen das hab ich soweit schon rausgefunden,
    aber in welchem Format müssen die Filme sein.
    Wie bekomme ich sie am einfachsten auf die Karte?
    Einfach im Explorer rüberschieben und los geht´s?

    Wäre dankbar für eine ausführliche Beschreibung

    Salo

  17. #16
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Die Videos müssen im .dpg-Format sein. Der einzige Umcoder den ich gefunden habe, funzt nicht.
    Die Dateien werden einfach rübergezogen.

  18. #17
    hirschlord hirschlord ist offline
    Avatar von hirschlord

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    hallo,

    auf meiner cd der originalsoftware liegt ein guter decoder dabei,
    der macht einen 1,5 h film in ungefähr 1-2 h in dpg umwandeln .
    aus einem 700mb-avi machte er ein 200 mb-dpg (es war lediglich auf dem kopf und gespiegelt kann man aber da einstellen)

    ich glaub im ordner
    CD: moonshell / dpgtools / dpgenc.exe

    quali ist fast genauso wie das avi , sollte man aber kopfhörer benutzen für sound


    mfg,



    Art

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Und wie öffne ich das? Ich bekomme immer nur Chinesische Schrifzeichen.

  20. #19
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Also ich hab ne M3 und kann sie nur wärmstens empfehlen^^

  21. #20
    Konsolen-Umbau Konsolen-Umbau ist offline

    AW: Welche Karte? M3 Simply oder Supercard DS ONE

    Hallo,
    soweit ich weis in avi.
    Als alternative für die NDS Lite benutzer kommt ab Freitag der Cyclo DS bei uns ins Programm!!!
    Hier die Features:
    * Spielt NDS und GBA Spiele direkt von einer MicroSD Karte ab
    * High-Speed Übertragung dank schneller MicroSD Technologie
    * Passt nahtlos in den GBA Slot des NDS Lite ohne herauszuragen
    * Spielt Homebrew Games, Tools etc ab.
    * Wiedergabe von Filmen
    * Wiedergabe von MP3
    * Wiedergabe von Bild-Dateien
    * Wiedergabe von e-Book-Dateien
    * 32 MBytes SDRAM und 128 KBytes SRAM on Board für die einwandfreie Wiedergabe von GBA-Roms und DSLinux
    * Standartmässige Homebrew FAT Libs unterstützen CycloDS, das ergibt einwandfreie Homebrew-Kompatibilität
    * Achtung: NUR MIT NDS LITE KOMPATIBEL!

    also schaut ruhig mal vorbei:

    Konsolen-Umbau - Alles rund um Ihre Konsole

Seite 1 von 50 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...

  4. Alter Counter Strike Thread *siehe Info*: ich hab ein rießen problem, ich hab mir jetzt css gehlt und instaliert und auch den steam und immer wen ich das spiel starten will kommt das...