Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Kaufberatung - Weitere Fragen

    Bitte hier nur Fragen stellen, falls die Tabelle hier Fragen offen lässt:
    Kaufberatung

  2. Anzeige

    Kaufberatung - Weitere Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Wer Fehler findet oder Ergänzungsvorschläge hat, kann Diese auch gerne posten.
    FatD hat noch eine Extraspalte zur Entwicklung der Firmware hinzugefügt, somit kann man auch sehen welche Karten "tot" sind. Denn ohne Firmwareupdates ist eine Flashkarte sinnlos.
    Zusätzlich habe ich noch eine Zusatzspalte eingefügt für Multisave, da ich das aber nicht benutze und auch nicht nochmal für alle Karten neu ausprobieren will habe ich nach meinen Wissensstand die Spalten ausgefüllt.

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Ergänzungsvorschläge können über das Forum (also hier, sofern die Forenleitung nichts dagegen hat) oder über die Diskussionsseite (http://dsflashcards.wiki-site.com/in...modulvergleich) eingereicht werden. Wir wollen die Zuverlässigkeit der Wiki-Informationen bewahren, daher ist die Seite geschützt. Wir sind leider nicht so groß wie Wikipedia, das wir auf rund-um-die-Uhr-Moderation und eine aktive Userschaft, die innerhalb von Sekunden falsch editierte Einträge aufspüren kann, zugreifen können. Wir werden die Tabelle aber schon frisch halten, also Informationen aktuell halten, neue bei Bedarf hinzufügen und vielleicht noch etwas an der Darstellung tun.

  5. #4
    xboxler xboxler ist offline
    Avatar von xboxler

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    hi^^
    also ich hab noch ne frage zu flashcards und hoffe das ich hier richtig bin
    ich hab meinen gba wieder gefunden und wollte mir dafür jetzt ne flashcard holen,aber für den gba hab ich keine mehr gefunden
    jetzt gibt es ja für den ds auch card mit gba modul.
    nun meine frage:
    sind diese module so das ich sie auch um gba nehmen kann oder nur damit der dsi erkennt das da was "drin" is?
    (ich hoffe ihr versteht die frage^^)
    edit: oh jetzt hab ich doch was gefunden
    sebson-media
    würde das funktionieren?
    und gehn denn auch gbc spiele?hab gelesen das es nur mit emus geht (gombaa oder so) aber das der bei manchen nicht richtig funzt?!
    die hauptsache ist aber gba spiele^^ die müsten doch gehn?
    muss man den m3 eig iwie patchen etc. oder einfach spiele drauf und los?
    vdiv

  6. #5
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Hey,

    ein Kumpel von mir ist auch an einer solchen Karte interessiert.
    Ich hätte mal die Frage, welche denn im Moment die am besten geeignetste ist und vor allem welche es noch zu erwerben gibt.
    Die Tabelle auf http://dsflashcards.wiki-site.com/in...modulvergleich hilft dabei trotz Funktionsaufzählung leider nur wenig weiter.

    Hoffe es kann kurz jemand helfen

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Tja dann lese Dir die Testberichte im Wiki durch und entscheide selber.
    Ansonsten wenn Du die besten Karten haben möchtest dann ist für den normalen DS & lite Cyclods evolution und SuoercardDStwo zu nennen und für DSi & LL &XL nur die Supercard DS Two.

  8. #7
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Tja dann lese Dir die Testberichte im Wiki durch und entscheide selber.
    Also da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. ...

    Ansonsten wenn Du die besten Karten haben möchtest dann ist für den normalen DS & lite Cyclods evolution und SuoercardDStwo zu nennen und für DSi & LL &XL nur die Supercard DS Two.
    Das hilft schon mehr weiter, danke!

  9. #8
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Welche Flashcard brauche ich für meinen DS Lite und wo bekomme ich sie her ?

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Warum liest du nicht einfach die Liste?

  11. #10
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Ich kapiere noch nicht wie das mit den Flashkarten geht. Ich möchte mir die CycloDS Evolution kaufen. Anscheinend brauche ich neben dieser FlashKarte noch eine Micro SD SDHC Karte. Welche Speichergrösse ist empfehlenswert? Okay, wenn ich nun alles hätte was man bräuchte, dann kann ich nds-Files auf diese Karte laden und diese zocken, richtig? Kann man auch mehrere Spiele speichern? Und noch etwas wichtiges. Es steht ich bräuchte eine Micro SD Karte die FAT16/32 hat, mein PC hat aber NTFS, macht das in diesem Fall etwas aus? (Ich habe die Erfahrung gemacht das das ein Hindernis sein kann...). Und wenn man ins WiFi möchte entsteht kein Problem, oder?

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Ich würde eine Speichergrösse ab 4GB nehmen, achte auf die unterschiedlichen Geschwindigkeitsklassen, Class 4 oder Class 6 sollte es schon sein. Um deine selbstgedumpten Spiele auf die Speicherkarte zu laden brauchst du einen MicroSD-Leser, der ist aber dabei. Beim Start der Cyclo kannst du das Spiel auswählen, was du spielen möchtest. Die Karte kannst du selber mit FAT32 formatieren, nur deine Festplatte hat NTFS. Die Spiele funktionieren auch mit WiFi.

  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Ich möchte so eine MicroKarte nehmen: 8 GB Micro SD SDHC Karte plus SD Adapter(Sandisk) 8 GB Micro SD SDHC Karte plus SD Adapter (Sandisk) [] - 39.90CHF : modfreak.ch, Konsolenzubehör & Konsolenumbau D
    Woran erkenne ich in was für einer Class sie ist? In Wikipedia steht nichts unter Micro SD Karten. Ist der Speicher frei belegbar oder muss ich noch miteinbeziehen das die Features auch Speicher verbrauchen werden? Und was hast du mit "selbstgedumpte" Spiele gemeint? Vielen Dank für deine Antwort! ^^

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Jeder Shop der MicroSDHC-Karten verkauft, sollte die Classes hinschreiben. Die Firmware wird beim Cyclo (und nur beim Cyclo!) auf einem internen Speicher gespeichert, dafür brauchst du nichts einzurechnen. Bei anderen Karten kommt die Firmware auf die Speicherkarte, die ist aber sehr klein bewegt sich mit allen Features im Bereich von wenigen MB.
    Wenn du die Spiele nicht selber dumpst ist das ganze illegal.

  15. #14
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Das heisst ich könnte theoretisch all meine Spiele auf einer einzigen FlashKarte haben oder? Ich habe gehört die FlashKarte an sich sei illegal.

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Die Speicherkarte reicht schon. Die Flashkarte an sich ist legal, zumindest in der Schweiz. Illegal sind aber heruntergeladene Spiele.

  17. #16
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Die Gesetzeslage ist in jedem Land anders und teilweise nichtmals eindeutig. Bis jetzt habe ich aber von keinem Urteil oder Erlass gehört, laut dem sie in Deutschland verboten seien. Nintendo nutzt die unsichere Lage jedoch auch gerne, um mit Abmahnungen und Drohungen die Händler einzuschüchtern.

  18. #17
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Hab mal ne kurze Frage:
    Ich hab vor mir einen DS lite zu holen und eine Supercard dstwo, wenn ich mir in Zukunft mal einen DSi kaufe, besteht dann die möglichkeit, das die kompatibilität des dstwo zum dsi durch eine firmware des dsi vereitelt wird?

  19. #18
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Die DSTwo ist updatebar, es wird also, falls es ein blockierendes DSi-Update geben wird, wahrscheinlich auch ein entsprechendes SCDS2-Update geben, welches die Blockade umgeht.

  20. #19
    Gobaboga Gobaboga ist offline

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Welchen Online Shop empfehlt ihr?

  21. #20
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Kaufberatung - Weitere Fragen

    Slot 1 - Slot 2 Flash Cards - Cyclo DS - M3i Zero - M3 DS Real - EZ-Flash - Supercard - Wii - Wode Jukebox - Savemii etc.

    hab da an nem Donnerstag abend (gegen 20uhr) bestellt und per paypal bezahlt, samstag früh hat ichs im Briefkasten

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lücke im Lebenslauf und weitere Fragen dazu: Hallo Leute Ich möchte mich bei anderen Firmen bewerben und dazu braucht man ja einen Lebenslauf. Problem bei mir ist, dass ich zwischen...

  2. Kaufberatung und Fragen zur SSD: Hallo! :) Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, mir eine SSD zu kaufen. Momentan hab ich dieses Modell im Auge: Samsung 840 Series...

  3. Weitere Fragen/Probleme (Samsung i900 Omnia): Hi, Habe gestern von meinem Handy den Internen Speicher Formatiert habe nur Musik draufgetan (Ca.2GB) Mein Handy hat 8GB Interner Speicher DasHeisst...

  4. Banned X360, DLC und weitere fragen :): Hallo meine Lieben, hab das Forum schon durchsucht und nix finden können, somit sorry falls es hierzu schon was gibt!!! Ich hab gestern zu...

  5. Gadgets für das Handy: Fragen/Kaufberatung/Empfehlungen: Hey, da es soviele Gadgets für Handys gibt (Boxen, Spiele, Programme etc.), habe ich mal nen allgemeinen Sammelthread dafür gemacht. Hoffe nicht,...