Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    Unglücklich Key für dsgamemaker

    hallo leute ich hab mir jetz den dsgamemaker downgeloadet aber der brauch noch nen key

    habt ihr einen wenn ja dann sagts mia


    .......bidde

  2. Anzeige

    Unglücklich Key für dsgamemaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Key für dsgamemaker

    ist das legal?

  4. #3
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: Key für dsgamemaker

    kp hast du einen ????
    ich kanns nähmlich net bezahle wegge de währung

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Key für dsgamemaker

    An kostenpflichtige dinge kommt man aber nicht so einfach legal, ohne zu bezahlen, es sei denn, jemand anders gibt das geld für dich aus und schenkt es dir. Einen bestehenden Key mitnutzen ist schon sehr schwarz denke ich.
    Gibt es bei dem Bezahlsystem was du benutzt keinen weg, die Währung umzuwandeln?

  6. #5
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: Key für dsgamemaker

    nee leider net kannst du mir des mache ich überweiß dir dann des geld...ähm v´wieviel kostetn des

  7. #6
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Key für dsgamemaker

    Registrierung kostet $10 oder £5. Zu bezahlen mit Paypal, MasterCard, Visa, American Express,...

  8. #7
    MiSChii08 MiSChii08 ist offline

    AW: Key für dsgamemaker

    GeldCard??

Ähnliche Themen


  1. DSgamemaker???: hi ich wollt ma fragen ob ihr mir einen download für den dsgamemaker geben könnt,da der download von der hauptseite nich funktioniert hiiiilfe