Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    Last Window: Secret of Cape West ROM stürtzt immer ab (iEDGE)

    hi...
    ich hab ne iEDGE karte...
    ich hab mir gleich als es rausgekommen ist Cape West gekauft (hotel dusk nachfolger)
    da ich großer hotel dusk fan bin... da wars aber auf englisch und ichhab 70% verstanden... bei nem adventure wie hotel dusk war mir das aber zu wenig un ich wollt nich immer mit übersetzer dasitzen...
    als ich dann meine neue iEDGE karte bekam hab ich mir die deutsche ROM gezogen,
    aber es geht zwar aber alle 5 minuten stürzt das spiel ab...
    und zwar nicht von einem moment auf den anderen sondern wenn man ins inventar geht z.b. wird ja für den bruchteil einer sekunde der bildschirm schwarz und der inventar kommt... aber manchmal bleibt es schwarz und nichts geht mehr...

    HILLFEEE !!!
    liegt es daran dass es ein neueres game ist und nintendo bessere schutzsoftware drauf hat ??? in welchen abständen bringt EDGE updates ? oder liegts an was anderem ??

    MfG Marcel

  2. Anzeige

    Last Window: Secret of Cape West ROM stürtzt immer ab (iEDGE)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Last Window: Secret of Cape West ROM stürtzt immer ab (iEDGE)

    Die Form des Kopierschutz gibt es so ziemlich seit Pokémon Platin, also sollte man meinen, DSi-fähige Module hätten bei jeder Firmwareversion eine Lösung dafür. Die EDGE-Module folgen oft dem Updateplan des CycloDS Evolution, der jetzt schon einige Zeit lang nichts neues hatte.

  4. #3
    MasterHirsch MasterHirsch ist offline

    AW: Last Window: Secret of Cape West ROM stürtzt immer ab (iEDGE)

    wie lange ist "einige zeit" ?
    reden wir von ein paar wochen odermonaten ?

    MfG Marcel

Ähnliche Themen


  1. SGS2 stürtzt immer im Standby ab!: Hi, mir is schon öfters aufgefallen das das handy im standby einfach abstürtzt und ich es neustarten muss. hatte das handy grad an der steckdose...

  2. Pc stürtzt immer wieder ab :((((: Wollte mal hier fragen ob mir vlt. jemand mit meinem problem etwas helfen kann, denn mein pc stürtzt jedesmal sobald ich call of duty mw2 cs 1.6...

  3. Pes 10 Werde zu legned stürtzt immer ab auf pc: könntihr mir bitte helfen also hab pes 10 auf pc meisterliga und so geht alles nur bei werde zu legende wenn ich die liga ausgewjält ab und...

  4. HILFE: PC Stürtzt immer wieder ab :(: Also folgendes: Ich spiele Herr der Ringe online auf höchster Stufe alles läuft Flüssig dann bleibt das Bild einfach stehen und is gefreezt. Das...

  5. Das geheime Fenster - Secret Window: Dies ist ein Thriller aus den USA. Es handelt sich hierbei um einen starbesetzten Horror-Thriller nach Stephen King, in dem der Darsteller Johnny...