Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    silvoo silvoo ist offline

    [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick

    Hallo,

    Wie ich es oben schon beschrieben habe, möchte ich meinen nintendo wi-fi usb connector als wlan stick benützen. Natürlch unter linux.

    Ich weiss , dies ist unter windows möglich, ist es auch unter linux möglich?

    mfG

  2. Anzeige

    [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick

    Als WLAN-Client dürfte das kein Problem sein (du braust Ralink RT25xx-Treiber), aber bei SoftAP-Betrieb weiß ich nicht, ob es dafür welche gibt.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: [linux] Nintendo wi-fi connector als wlan stick

    Ist ein Wlan Router nicht wesentlich einfacher ? Die letzten die ich gekauft habe waren von Philips und haben 16 Euro bei Reichelt gekostet. Kostet also nichtmal wesentlich mehr als ein billiger Wlan Stick.

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. Nintendo wii über wlan stick ins internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  3. Nintendo Wi Fi usb Connector als w Lan Stick benutzen?: Also meine Frage ist folgendes : Ich babe den Nintendo Wi Fi Usb Connector womit ich mein Internet ja per W lan an meine Wii oder Ds schicken kann....

  4. Nintendo WiFi USB Connector unter Linux?: Hallo, ich hatte überlegt, mir eine Festplatte mit Linux zu installieren, da ich aufgrund der aktuellen Lage mit Vista, Bundestrojaner etc kein...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG