Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    M3 DS Real Speicherkarten problem

    Hey
    Habe ein Problem mit meinem M3 ds real, hab mir einen neue 2 Gb microsd karte von Sandisk gekauft und auch firmware und so auf dieser installiert, jedoch steht bei einschalten des ds nur das M3 logo, sonst nur schwarzer bildschirm.
    Bei meiner alten sandisk 1gb karte funktioniert alles wunderbar, deshalb ist es sehr unwahrscheinlich das die flashcard schrott ist.
    Hab auch schon mehrmals fat32 formatiert alle möglihen firmwares probiert und so.
    hab keine idee mehr woran es noch liegen könnte

  2. Anzeige

    M3 DS Real Speicherkarten problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Einfacher Tipp Kopiere einfach alle daten von deiner 1 Gig karte auf die neue 2 Gig.
    Wenn das mit den Dateien nicht geht, dann ist entweder die neue Karte defekt oder verträgt sich nicht mit dem M3 Real.

  4. #3
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Ne klappt so auch nicht, habs ausch schon mit einer anderen 2gb karte probiert aber auch ohne erfolg

    edit: hab jetz eine 3te 2gb karte probiert geht auch nicht..

  5. #4
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Du brauchst ja nur den Ordner system auf die Karte packen, dann sollte das klappen.
    Download: GBAtemp.net :: Downloads :: M3 DS Real (slot 1) :: M3 SAKURA 1.35X GU4.3C (USA/Europe)

  6. #5
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Wo hast du diesen m3 her? Zur zeit gehen viele fälschungen rum. Guckst du:

    News & Events | M3 Adapter


    Wenn es daran liegt, wirst du es wohl damit spielen können

  7. #6
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Na wenns eine Fälschung wäre, würde die kleine SD Karte kommen mit der Frage MENU?. Weil es dann DSTT Fälschungen mit M3 Real Aufkleber sind.
    Zudem ist dann auf dem Aufkleber M3 Adaptes.com stehen und nicht M3 Adapter.com.
    Wenn seine normale 1 Gig Karte funktioniert und mit den selben Dateien eine 2 Gig Karte nicht, liegt es wohl eher an der SD Karte.
    Manche Flashkarten sind halt etwas wählerisch was SD Karten angeht.

    Sind die drei SD Karten immer von Sandisk gewesen oder auch von anderen Herstellern ?
    Wenns tatsächlich auch noch von verschiedenen Herstellern ist und die Karten so vom PC gelesen und beschrieben werden können, mußt Du irgendwas falsch machen.

  8. #7
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    AW: M3 DS Real Speicherkarten problem

    Der m3 ist auf jeden fall orginal
    Die Karten waren von sandisk und einem noname hersteller, ich werd mir jetz aber demnächst mal eine sdhc karte holen vielleicht klappts dann.
    Falsch kann ich eigentlich nichts machen, hab schon fast alles versucht

Ähnliche Themen


  1. Speicherkarten Problem - Samsung U900 Soul: Hey, seit heute hab ich ein Speicherkartenproblem mit meinem Soul. Ich hab ganz normal per USB Kabel das Handy an meinen PC angeschlossen - nix...

  2. Real Player Problem: So, hab mir gestern die neueste Version von openSuse Linux 11.1 parallel zu XP draufgemacht. Ich benutz die KDE Desktopumgebung. Jetzt wollte ich...

  3. Problem mit meiner MicroSD für den DS Real: Hi erst mal,bin der neue ;) Also mein Problem ist, habe eine MicroSD Karte von SanDisk(2gb). Seit gestern kann mein DS sie auf einmal nicht mehr...

  4. Speicherkarten Problem.: Hey Leute. Hab ein Problem mit meiner Speicherkarte. Es handelt sich um eine microSD mit Adapter aus meinem Handy. Nun wollte ich von meiner PS3...