Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: M3 ds Simply

  1. #1
    darkGlurak darkGlurak ist offline
    Avatar von darkGlurak

    Pfeil M3 ds Simply

    ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle features nutzen kann (wifi, mehrspielemodus usw. ) wäre net wenn ihr mir die fragen beantworten könntet

    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Pfeil M3 ds Simply

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: M3 ds Simply

    beides ja (single card multiplayer auch, aber dafür brauchste die aktuellste firmware. Gibts kostenlos im inet)
    Edit; Ds-Gba link geht noch nicht (pkmn mystery dungeon)
    Ds-Wii link auch nicht (pkmn Battle Revolution)

Ähnliche Themen


  1. Simply Red: Simply Red ist eine britische Band. Simply Red setzt sich aus dem Frontman & Sänger Mick Hucknall & diversen anderen Musikern zusammen. Der...

  2. suche M3 simply: Hallo ich suche einen M3 Simply kann auch mit Speicherkarte sein wer hat sowas? würde mich über angebote freuen

  3. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  4. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  5. M3 Simply: Hallo habe nun einen M3 Simply, weis aber momentan leider nichts damit anzufengen. Wer kann mir sagen welche Ordner ich auf den Speicherstick...