Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: M3 Perfect

  1. #1
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    M3 Perfect

    Hi,
    wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  2. Anzeige

    M3 Perfect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 Perfect

    Schonmal beim Hersteller probiert neue Firmware zu bekommen ?

  4. #3
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: M3 Perfect

    Hier gibts immer die aktuelleste Firmware für M3 Real (perfect)

    Download-HandHeldSources

  5. #4
    MetalManu

    AW: M3 Perfect

    Ja hab die aktuellste FW und ich habe M3 perfect und nicht Real ;-)

  6. #5
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 Perfect

    Zitat MetalManu Beitrag anzeigen
    Ja hab die aktuellste FW und ich habe M3 perfect und nicht Real ;-)
    Ok damit werde ich nie klarkommen. M3 perfekt und M3 real perfekt bundle....

  7. #6
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: M3 Perfect

    Zitat MetalManu Beitrag anzeigen
    Ja hab die aktuellste FW und ich habe M3 perfect und nicht Real ;-)

    Es ist schon der/die/das M3 Real. "Perfect" gibt ja nur an mit welchen Zubehör du die Karte bekommst.
    Beim Perfecht Bundle ist noch das Rumble Pak und das GBA Expansion Pack dabei.

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect


    Es gibt ein vollkommen Seperates Modul, welches älter ist als das M3 Real, den GBA Movie Player M3 Perfect (CF/SD/SD-X/MiniSD/Lite).
    Der ist ein altes Slot-2-Modul, welches immer noch als das beste GBA-Flashmodul bekannt ist, weil es Echtzeitspeichern, Cheatfunktion und eine Uhr bietet, und der RAM dabei schnell genug für alle Spiele ist.
    Die Technik des M3 Perfect wurde auch im GBA Expansion Pack verbaut, sodass dies ähnlich gut funktioniert, nur leider stark vom Slot-1-Modul M3DS Real abhängig ist (daher Perfect Bundle).
    Siehe auch Andis post, der sagt auch dass er Probleme mit dem Auseinanderhalten der beiden hat. Die Schwierigkeiten, die manche User mit dem Unterscheiden der Geräte haben macht das auch nicht einfacher.

  9. #8
    McWolf McWolf ist offline
    Avatar von McWolf

    AW: M3 Perfect

    Da war ich wohl falsch informiert.
    Naja, wieder was "dazugelernt".

Ähnliche Themen


  1. The Perfect Host: http://www.forumla.de/bilder/2011/09/1010.jpg Also es ist sehr schwer etwas über diesen Film zu erzählen, ohne zu spoilern. Dieses Machwerk mit...

  2. Perfect World: Hi Ho, gibt es hier noch andere Perfect World Spieler? :D Perfect World ist ein kostenloses MMORPG, die open Beta der Englischen Version hat am...

  3. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  4. Perfect Dark Zero: Perfect Dark Zero http://www.forumla.de/bilder/2005/11/43.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...

  5. M3 Perfect Hilfe!: kann es sein, dass man mit R4 und m3 perfect keine ds games zoken kann? bei mir funzt der web browser nicht! Ich hab ein pre patched r4 nintendo...