Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    M3 Perfect Hilfe!

    kann es sein, dass man mit R4 und m3 perfect keine ds games zoken kann? bei mir funzt der web browser nicht! Ich hab ein pre patched r4 nintendo browser und ein m3 perfect mini sd!

  2. Anzeige

    M3 Perfect Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    Du brauchst für den Browser die Speichererweiterung.

  4. #3
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    ist m3 perfect keine speichererweiterung?

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    Der Browser braucht zusätzlichen Ram im Slot-2

  6. #5
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    also kann ich mimmm3 perfect kein browser starten? oder brauch ich da ein programm?

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    Wenn ich sage du brauchst die Speichererweiterung dann mein ich das auch so und eine Speichererweiterung kann man eher schlecht mit einem Programm machen.

  8. #7
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    wie geht des?oder was braucht man da für ein teil?

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    das M3 Perfect hat 32 MB RAM. Diese reichen aus, um mit einem gepatchten Browser, welcher vom R4 ausgeführt wird, benutzt zu werden.

    Worauf du achten musst ist, dass der Patch für das M3 Perfect geeignet ist. Wäre ich nicht im Moment in einem Übergangssystem (alter PC hat platten schon ausgebaut und benutzt ein Livelinux, neuer PC braucht noch ein paar komponenten), könnte ich dir einen link raussuchen. Geht aber zur Zeit leider nicht.

  10. #9
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    also muss ich den mit nem m3 perfect patch patchen?

  11. #10
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    GBAtemp Forum :: Downloads :: NDS ROM Hacks :: Opera Browser (E) slot 2 RAM PATCH PACK - TRIFORCE
    da ist der patch bei. Für M3, Supercard und G6. Du brauchst M3. Gepatcht wird der Clean Dump, d.h. di eunmodifizierte version des browsers.

  12. #11
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    ich kann die exe dateien nicht öffnen!

  13. #12
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    kann mir einer helfen wie man des patcht?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    Entpack das Zeug doch erst mal in 'nen Ordner, dann passts vielleicht.

  15. #14
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    loo so dumm bin ich auch nicht! ich kann die exe dateien nicht öffnen und dike m3.bat dateien hab ich auch in den ordner vom browser gesteckt!

  16. #15
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    die datei mss browser.nds heißen und im gleichen verzeichnis liegen wie die anderen dateien. Dann die BAT auslösen.

  17. #16
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    bat auslösen = bat vom r4 starten?funzt nicht! diese datei wird nicht unterstützt!

  18. #17
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    auf dem PC

  19. #18
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    kann ich ja nicht^^

  20. #19
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    was ist der fehler?

    acte darauf, dass alle dateien in dem verzeichnis sind.

  21. #20
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: M3 Perfect Hilfe!

    auch der browser?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! M3 Perfect Lite speichert keine Spielstände: Hi an alle! Habe seit Freitag ein gebrauchtes M3 Perfect Lite + Passcard V3 + 1gb MicroSD. Jetzt habe ich festgestellt das keine Spielstände...

  2. Gameboy Advance & M3 Perfect Lite - MicroSD Version - Brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Gameboy Advance + M3 Perfect Lite - MicroSD Version gekauft. Roms habe ich auch ! wie gehe ich jetzt als...

  3. M3 Perfect: Hi, wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  4. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  5. M3 Perfect microSD + Passcard3,brauche hilfe keine spiele gehen!: Hallo Erstmal, meine spiele die ich alle(GBA und NDS) konvertirt habe,und zwar alle mit dem Programm was mit geliefert wurde! Die laden zwar...