Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    M3 Perfect NES - GBA Converter

    Moin,
    suche für meinen M3 Perfect eine Software mit der man NES Spiele, bzw GBC Spiele in GBA Spiele umwandeln kann.
    Ich hatte die Software auf meinem alten PC, damit konnte man Spiele für andere Konsolen ins GBA Format umwandeln und damit auf dem Perfect spielen, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich die Software her hatte und wie sie hieß.
    Weiß jemand wo ich die Software herkrieg?
    (auf der offizielen Seite gibt es sie nicht)

  2. Anzeige

    M3 Perfect NES - GBA Converter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: M3 Perfect NES - GBA Converter

    Ich weiß zwar nichts von einem Converter, aber du kannst Nesspiele auf deinem M3 mit NesDS abspielen.
    nesds: 24 download results on FileTrip - FileTrip

  4. #3
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Perfect NES - GBA Converter

    Die Funktion sollte soweit ich weiß im normalen Patcher für das Teil integriert sein. Also einfach mal versuchen, das NES-Image im Me Perfect Tool zu öffnen.
    Du solltest sämtliche M3-Software bei Linfox (http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/) findne.

  5. #4
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: M3 Perfect NES - GBA Converter

    Zitat Toy-agumon Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nichts von einem Converter, aber du kannst Nesspiele auf deinem M3 mit NesDS abspielen.
    nesds: 24 download results on FileTrip - FileTrip
    Der M3 Perfect ist aber ein Slot2 Modul für den GBA (ursprgl), deshalb bringt mir NesDS wahrscheinlich nix.


    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Die Funktion sollte soweit ich weiß im normalen Patcher für das Teil integriert sein. Also einfach mal versuchen, das NES-Image im Me Perfect Tool zu öffnen.
    Du solltest sämtliche M3-Software bei Linfox (http://www.linfoxdomain.com/nintendo/ds/) findne.
    hm, entweder ich stell mich blöd an, oder die Software gibts dort auch nicht.
    Den normalen Patcher hab ich auch nicht gefunden, allerdings das hier:
    PocketNES - The NES Emulator For Gameboy Advance

    Genau das hatte ich mal auf dem PC und hab damit 50 NES Roms in ein GBA File gebracht, allerdings kann man das tool dort nicht mehr runterladen (archiv beschädigt -.-).
    Und einen anderen DL Link finde ich auch nicht.

    edit: hab mir den M3 Gamemanager von konsolenprofis.de geladen, damit gings mit dem reinziehen. Thx für eure hilfe.

    edit2: NES funzt, Gameboy/Color auch, aber SNES nicht.
    Ich hab nachgeschaut, beim NES Spiel Menü steht "Goomba" das wird wohl der Name des Emulators sein. Scheint für NES nicht zu funktionieren.
    Weiß jemand welche Spiele über den M3 Perfect überhaupt emuliert werden können?
    Nicht das es eigentlich gar nicht funktioniert.

  6. #5
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: M3 Perfect NES - GBA Converter

    Habs gelöst, SNES kann nicht emuliert werden, ka warum ich da schon ein File drauf hatte (das übrigens auch nicht funktioniert xD).

    Emuliert werden:
    Gameboy, Gameboy Color, NES, PC Engine, Sega Master System, Sega Game Gear

Ähnliche Themen


  1. M3 Perfect: Hi, wollte mal fragen, ob es eine Custom FW für M3 Perfect gibt, oder irgendwas womit man neuere NDS Spiele spielen kann?

  2. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  3. Perfect Dark Zero: Perfect Dark Zero http://www.forumla.de/bilder/2005/11/43.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe:...

  4. M3 Perfect Hilfe!: kann es sein, dass man mit R4 und m3 perfect keine ds games zoken kann? bei mir funzt der web browser nicht! Ich hab ein pre patched r4 nintendo...

  5. Perfect Creature: Hier handelt es sich um einen Horror-Thriller aus Neuseeland. Der Film soll am 16. August bei uns in die Kinos kommen. Der Film ist eine...