Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Hey Ho Hey Ho ist offline

    Daumen runter M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    Hi ich bin mal wieder.

    Also ich habe einen M3 Pro (GBA) und hab mal vor einer Woche die einpaar Filme und Musik ausprobiert.

    Die Bildqaulitaet ist wirklich super aber die Soundqualitet ....beschissen...

    Hallo soll das ne verarschung sein? Was ich höre ist nur ne Kopfscherzen breitende Nuscheln von Personen oder Gerausche von unerkennbaren Sound stücken. Mit Kopfhörer wirds dann noch schlimmer und nicht besser....

    Ich bin langsam echt wüntend..... das ist nicht normal. Viele schreiben das die Mp3 auf dem M3 fast so gut sind wie echte aber in Praxis sieht es bei mir anders aus.

    Also daher: Welche Soundart sollte ich umkonvetieren(Mp3,wav,wma...)?

    Auf was sollte ich beim Konvetieren achten?

    Sollte der Sound ne bestimmte bit Rate oder sowas haben?

    Und weitere Tipps sind erwünscht.

    Vielen dank schonmal...

  2. Anzeige

    Daumen runter M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    So ein GBA ist nicht das schnellste gerät. nimm lieber sound mit niedriger bitrate.

    MP3-Playback geht nur in Verbindung mit einem DS. Da dürfte es aber auch gut sein.

  4. #3
    Hey Ho Hey Ho ist offline

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    Aber ich mein der Sound ist so schlecht das man nur ein Rauschen hört und nix verstaendliches....

    Nun welche bit Rate ist die beste?

    Gruss

  5. #4
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    keine ahnung, aber ich meine so ein problem hätte ich auch mal mit meinem MP3-Player gehabt.

    Aber 128 sollte reichen, wenn du empfindlich auf tonquali bist 192, wenn nicht 64.

  6. #5
    Hey Ho Hey Ho ist offline

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    Die datein sind 192 bit gross und es ist ********......

    Hab jetzt die Datein auf 48 bit runter geschraubt und es hat sich nix und zwar zum vergleich wirklich gar nix geaendert . Das meiste immer noch unverstaendlich.

    Welcher Format waere eigentlich zur empfehlen und beim Konvetieren was sollte man eigentlich für ein Modus nehem (16:1 Mono usw.)??

    Danke das du mir hilfst...

  7. #6
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    ich habe keine ahnung. probier einfach mal einige optionen durch.

  8. #7
    Hey Ho Hey Ho ist offline
    Ich habe jetzt ein MP3 Sound auf dem PC gefunden der Perfekt auf dem M3 laeuft. Nur ist es eine Melodie (ohne Gesang usw.), dann hab ich mal von einer CD den Lied Rihanne Don't stop the Musik rauf gemacht und hab mir denn unterschied zwischen denn beiden angeschaut.

    Die Melodie ist 128 bit 22hz gross, das zweite Musik ist 196bit 44hz gross. Also hab ich die zweite auch auf 128bit 22hz runter gebracht. Die Soundqualitet ist immer noch schlecht wie früher.

    Ich finde einfach nicht denn richtigen Format für die M3....

    Bitte.. ich brauche Hilfe...

  9. #8
    Hey Ho Hey Ho ist offline

    AW: M3 Pro Soundqaulitaet wirklich beschissen...

    Nach Wochen hab ich die beste möglickeit überhaupt gefunden.

    Die sounds in Wav um wandeln, und zwar zum 8 Hz-bit bis 32hz 8 bit und ohne zur gbs umzuwandeln einfach auf die Speicher Karte. Der M3 Spielt auf dem GBA auch Wav Datein was ich nicht wusste und die Qualitet ist so wie ein MP3 Player, wirklich super.

    Gruss

Ähnliche Themen


  1. Studienwahl - Was will ich wirklich?: Wie im Thema schon zu lesen, soll dies ein Thread für all diejenigen sein, die kurz davor stehen ihr Studium anzutreten und noch nicht wirklich...

  2. GTA IV - wirklich so hardwarefressend?: Also, ich hab mir GTA IV vor 2 Tagen gekauft und gedacht, ich könnte es in voller Grafikauflösung spielen, weil ich mir zu Weihnachten eh nen neuen...

  3. Lol-Lacht ihr wirklich?: Hoi , Wenn irh im Chat oder hier im Forum lol oder rofl schreibt , lacht ihr in echt dann wirklich? Ich jedenfalls schreib schon lol wenn ich...

  4. Sicherheitsanleitung!!Ist das wirklich so!!: Ich hab mir mal doch die mühe gemacht und die anleitung durchgelesen. Aber was ich da in den Sicherheitsvorschriften gelesen hab klingt ja sehr...

  5. Wie ist die Grafikqualität der Wii wirklich?: Hallo, komme noch aus der Atari 2600 Generation und meine letzte Konsole war eine PS1, also bin ich Technisch gesehen nicht auf dem aktuellen Stand....