Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 434
  1. #221
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    ndsl uund M3 real

    Hallo
    Ich habe soo eine Karte also die M3 real brauche sie aber nicht hab sie fast noch nicht benutzt aber mein freund hatte vor sich die auch zu kaufen also wegen Musik und so,da hab ich gleich gesagt ok ich kann dir meine geben halt für geld und dann nimmt er sie mit und tut sie in den Ds von seiner schwester und es funktioniert nicht also gibt er ihn mir am nächsten Tag mit ich hab ihn jetzt und weiß nicht wie ich das auf dem zum laufen bekomme bei mir funktioniert es aber nicht bei ihm er haat so einen roten(also einen der neueren) und ich einen der ersten einen schwarzen.

    Könnt ihr mir da helfen wisst ihr ob das überhaupt funktioniert wenn ja wie.

    Hoffe auf schnelle Antworten

  2. Anzeige

    ndsl uund M3 real

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: ndsl uund M3 real

    ist denn die software schon drauf?

  4. #223
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: ndsl uund M3 real

    na klar ich hab die software sogr extraa nochmal runtergeladen und dann drauf gemacht

  5. #224
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: ndsl uund M3 real

    is das denn die aktuellste Version? ^^
    mmh vielleicht nochmal fragmentieren und neu drauf machen, oder du hast was beim installieren falsch gemacht

    oder du musst den m3 real zurückschicken, vielleicht ist es ein Hardware Fehler

  6. #225
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: ndsl uund M3 real

    Zitat Kristall Beitrag anzeigen
    mmh vielleicht nochmal defragmentieren
    meinst du nicht eher formatieren??

  7. #226
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: ndsl uund M3 real

    Zitat AntiBiologiical Beitrag anzeigen
    meinst du nicht eher formatieren??
    ja sorry, hab ich im nachhinein auch bemerkt

  8. #227
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: ndsl uund M3 real

    naja wie formatiert man den den??
    und bei mir hat er ja schon funktioniert also schließe ich einen Hardware Fehler aus
    Und von wo bekomme ich den die akktuele Software her

  9. #228
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ndsl uund M3 real

    Hirn einschalten sollte helfen........

    Wo man Firmware herbekommt steht z.B. auf der Verpackung des M3 oder im Flashkarten wiki.

    Benutzt dein Feund eine eigene SD Karte oder Deine ?

    Wenn alles identisch ist und es bei Dir funktionert und bei deinem Freund nicht, liegt es am DS von deinem Freund. Warscheinlich Kontaktschwierigkeiten.

  10. #229
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: ndsl uund M3 real

    Ja er benutzt meine und ja es ist Identisch aber du kennst doch warscheinlich keine möglichkeit das trotzdem zum laufen zum bringen

  11. #230
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: ndsl uund M3 real

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Ja er benutzt meine und ja es ist Identisch aber du kennst doch warscheinlich keine möglichkeit das trotzdem zum laufen zum bringen
    Gibt 2 Möglichkeiten:

    1.: Die M3 real bekommt keinen Kontakt zum DS weil der Abstand zu groß ist oder die Kontakte nicht genau zusammenliegen.

    Hier kann man hin und wieder mit einem Stück Papier in der Nähe der Kontakte nachhelfen. Auf Dauer ist es aber keine gute Lösung.

    2.: Die Kontakte sind verschmutzt

    Hier kann man versuchen die Kontakte zu reinigen. Geeignet ist hierbei Isopropylalkohol oder Tuner Spray von Kontakt Chemie.
    Die Kontakte im Ds wirst du warscheinlich nur durch ansprühen etwas sauberer bekommen. Es sei denn Du nimmst das Teil auseinander. Kontakte auf der M3 karte am besten mit einem Stoff Reinigungsstäbchen in Verbindung mit dem Alkohol oder dem Tunerspray verwenden und die Kontakte mit dem Stäbchen abreiben. Zur not geht auch ein fusselfreies Tuch oder eins von diesen feuchten Brillenputztüchern.

  12. #231
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    mhh das ist mir ein wenig zu kompliziert sonsst noch was einfaches ??

  13. #232
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Danke für die Antworten auf meine Frage:P

    Kann man egtl auch normale Gameboyspiele mit dem GBA Extansion Pack spielen

  14. #233
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Jo, aber du musst das Spiel original haben damit es legal ist.

  15. #234
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Zitat ReyMysterioFan Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten auf meine Frage:P

    Kann man egtl auch normale Gameboyspiele mit dem GBA Extansion Pack spielen
    Kann ich dir nicht sagen wo man noch ein perfekt bundle bekommen kann, weil viele Shops Aufgund von Abmahnungen den Verkauf bereits eingestellt haben.
    In Hong Kong bekommt man noch ein Premiumbundle mit Rumble/ ram pack, welches laut FatD ein Stromfresser sein soll.
    Wo man sowas in Deutschland noch bekommt wer weiß.

  16. #235
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen wo man noch ein perfekt bundle bekommen kann, weil viele Shops Aufgund von Abmahnungen den Verkauf bereits eingestellt haben.
    In Hong Kong bekommt man noch ein Premiumbundle mit Rumble/ ram pack, welches laut FatD ein Stromfresser sein soll.
    Wo man sowas in Deutschland noch bekommt wer weiß.
    Nein, das Rumble RAM Pack war das was soviel RAM hat, dass es (mit Patch) erkannt wird, aber weniger als das offizielle, weswegen es den Browser gerne zum Crashen bringt. Der Stromfresser ist das GBA Expansion Pack, was Gerüchten zufolge an einer wiederaufladbaren Speicherbatterie liegt, die sich natürlich über die Batterie des DS lädt. Persönliche Tests habe ich noch nicht angestellt.

  17. #236
    ReyMysterioFan ReyMysterioFan ist offline
    Avatar von ReyMysterioFan

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Ich würde es aba schon bevorzugen auch Gameboy bzw GBA spiele zu spielen da ich zb alte Pokemoneditionen zocken will und die machen aufm pc nich so viel bock^^

  18. #237
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Naja, wenn du ja das Original hast, musst du es ja nicht auf dem PC zocken.

  19. #238
    LOL13 LOL13 ist offline

    NIntendo Ds M3 Ds Real Problem

    Hallo, ich abe ei nProblem unswar hab ich mir eine Flash kart ( M3 Ds real) gekauft und mit der spiel ich jetzt auch spiele, nur gibt es da das Problem das wen ich mit meinen Geschwistern spielen will kommt immer ne fehler meldung unwar wen mein Bruder das spiel downloaded und ich es bestätige (ich bin der mit dem führenden ds) kommt bei seinem Ds "Nintendo" im oberen Bildschirm in schwarz es wird darauf hin grau und sein ds friert ein darauf hin kommt auf meinem ds ne fehler meldung "Dieser spieler ist nicht bereit" (oder so ähnlich) Pls help !!

  20. #239
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Du startest das Spiel aber schon im Download Play Modus, oder?
    TouchPod (Standardsystem): Auf dem Konfigurationsbildschirm Y drücken
    Sakura: Im Optionsmenü auswählen.

  21. #240
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Wo kann man sich eigentlich cheats downloaden?
    such schon überall find aber nur was für den M3 simply

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 nintendo ds funktionieren nicht

m3 ds real speicherkarte in dsi

m3 ds real sakura no system file found

was macht man wenn bei einem Nintendo ds steht no system fioe found put System file i n

m3 ds real movie player

m3 ds gesperrt

m3 ds real tastenkombination

touchpod or sakura

m3 ds real nintendo dsi

m3 real geht nicht nach update

m3 ds real funktioniert nicht

warum funktioniert die m3ds real karte im dsi nicht

nintendo dsi m3g6

m3 real probleme fragen

m3 ds real funktioniert nicht mehr

m3real karte funktioniert nicht auf anderem ds

M3 sakura ordner

m3 ds real no system file found

m3real backup probleme

m3 real ds rom wechsel