Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 434
  1. #21
    Screemer Screemer ist offline

    Firmware 3.0 für M3 DS Real erschienen

    Zitat Changelog
    1. Virtual CLEAN ROM drive F-Real system upgrades (new six kinds of intelligent judge rules), to further improve the compatibility and stability of the game;
    2. That "0346 - days of Mojing 2 DS (Japan)," Dead of titles, the game can now be normal operation;
    3. That "1566 - DS knowledge Korea (South Korea)" NDSL running on the mainframe topic is always the same, the game can now be normal random topics;
    4. That "1837 - Lost in the big blue island secret! (Japan)" in the caves of the Dead, the game can now be normal operation;
    5. Resolved "1946 - Mario & Suonike in the Beijing Olympic Games ()" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    6. Resolved "1969 - Mario & Suonike in the Beijing Olympic Games (United States)" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    7. Resolved "1979 - survival game The Sims 2 ()" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    8. Resolved "1986 - Super Lite 2500 thrilling collision balls ()" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    9. Resolved "1993 - fantasy wizard Bang, You're Dead (the United States)" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    10. Resolved "1997 - Mario & Suonike in the Beijing Olympic Games (EU)" can not be soft reset problem can now use the soft reset normal game;
    11. Resolved "2000 - dog park (the United States)" can not run the problem can now start the game;
    12. Automatic Chinese name to the control of DS support to the 2037 games ROM.

    * Note: The deadline for the release date, all NDS games can be normal operations, can not be used for soft reset of the game 17.
    DOWNLOAD

  2. Anzeige

    Firmware 3.0 für M3 DS Real erschienen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Firmware 3.0 für M3 DS Real erschienen

    Und wie sieht es nun mit der Geschwindigkeit aus? Ist er immernoch so lahm?

  4. #23
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Firmware 3.0 für M3 DS Real erschienen

    og geil habe aber mien ds net gerade da, dreami. der wurde eingeschickt

  5. #24
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Firmware 3.0 für M3 DS Real erschienen

    also ich kann mich über die geschwindigkeit meines m3 ds real nicht beklagen. allerdings füttere ich meine sd-karte auch nicht mit 200 roms, sondern hab in der regel 5-20 stück drauf. das er nicht so schnell beim ist wie ein r4/m3simply ist was das booten angeht, ist ja eh klar. ihm fehlt ja auch der flashrom in dem die firmware gespeichert wird und liest bei jedem boot die firmware neu ein den "ram".

  6. #25
    karloppermann karloppermann ist offline

    Cool nintendo ds m3 real

    hallo leute
    habe einen m3ds real adapter aber mein teil kann die sd card nicht finden.
    habe mehrmals die software instaliert aber nix gecht.
    hat jemand eine ahnung?:

  7. #26
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: nintendo ds m3 real

    Du musst nix installieren, du musst nur den "system" Ordner auf die MicroSD-Karte kopieren.

  8. #27
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: nintendo ds m3 real

    WIE hast du sie installiert?
    Flashcards & Homebrew - Forumla.de

  9. #28
    karloppermann karloppermann ist offline

    AW: nintendo ds m3 real

    habe ich x mal versucht, aberdas ding erkennt die karte nicht

  10. #29
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: nintendo ds m3 real

    noch mal: was genau machst du?

  11. #30
    sonic2 sonic2 ist offline
    Avatar von sonic2

    Fragen zum M3 DS Real

    Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir mal Rat geben:


    Ich habe einen DS Lite und beabsichtige mir einen M3 DS Real Perfect Bundle zu zu legen. Ich möchte nämlich sowohl DS, NES, SNES, Sega Mega Drive und GBA Spiele darauf spielen können. Doch vorher ein paar Fragen:

    1) Läuft der Sega Mega Drive Emulator "jenesisDS" (v 0.6) auf diesem Gerät?
    2) Was verstehe ich unter "Patchen" und ist das schwierig - macht der M3 Real das automatisch?
    3) Welche Emulatoren könnt ihr für SNES Spiele empfehlen?
    4) Ist es auch möglich andere Emulatoren wie SNES9x oder Kfusion oder Visual Boy Advance zu installieren?
    5) Wo bekomme ich den M3 DS Real Perfect am besten her? Hab ein paar Seiten gefunden, aber noch keine Erfahrung mit denen.
    6) Welche Vor- bzw. Nachteile hat das M3 DS Real Perfect Bundle gegenüber anderen Geräten?

    Hier gibt es übrigens den Sega Emulator

    Übrigens, in der Readme dieses Emulators steht:

    jEnesisDS uses DLDI for accessing your cards filesystem,
    so you have to patch the file with the appropriate DLDI patch found here:
    DLDI - Dynamically Linked Device Interface for libfat


    Welchen DLDI Patch benötige ich denn jetzt für den M3 DS Real Perfect?
    Und was ist ein DLDI Patch überhaupt? Brauch ich so was für jeden Emulator?


    Vielen Dank für eine Antwort im Voraus.
    Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Habe schon auf diversen Seiten gefragt und keine Antwort erhalten.

  12. #31
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Fragen zum M3 DS Real

    1) sollte er
    2) brauchst nichts tun
    3) SNEmulDS
    4) nein, aber es sollte ähnliche Emulatoren für den DS geben, wenn die zu emulierende HArdware weniger komplex als ein SNES ist.
    5) Händler kann ich speziell für dieses Modul keine empfehlen, aber ich habe gute Erfahrungen mit flashlinker-shop.com gemacht.
    6)
    +GBA-Kompatibilität
    +Rumble Pak und Browser
    +SDHC
    +M3-Team

    -langsam
    -keine Pokémon Battle Revolution Konnektivität bis jetzt



    DLDI ist im M3 Real bereits eingebaut, du musst nichts patchen.

  13. #32
    sonic2 sonic2 ist offline
    Avatar von sonic2

    AW: Fragen zum M3 DS Real

    cool, vielen Dank für die hilfreichen Antworten. Endlich, weiß ich jetzt bescheid.

    Dann werd ich mir das Ding mal kaufen.

  14. #33
    The Compiler

    AW: Fragen zum M3 DS Real

    Meiner Meinung nach gibts noch ein dickes Minus: Da die Firmware des M3 Real nicht wirklich ausgereift und sehr neu ist, laufen einige Homebrews darauf auch nicht. Ich würde dir eher zum R4 oder M3 Simply (Baugleich) raten. Da hast du aber kein Rumble, kein extra-RAM (für den Opera Browser) und keine GBA-Kompatibilität (und keinen SDHC-Support)

    Flo

  15. #34
    otiti otiti ist offline

    M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    Hi, ich habe die M3 Real und bin super damit zufrieden. Jetzt ist mir leider aufgefallen, daß bei den meisten spielen der Mehrplayermodus nicht funktioniert bzw. der download ständig abbricht. Wer kennt das noch von euch und kann man da irgendetwas tun ?
    Danke
    Otiti

  16. #35
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    sind die roms getrimmt?

  17. #36
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    m3 firmware?

    hi
    habe zwei frage:
    1. Welche ist die aktuellste Firmware von der M3 ds Simply
    und
    2. Wo kann ich es runterladen ?
    Wäre dankebar wenn ihr mir helfen könntet

  18. #37
    deppchef666 deppchef666 ist offline
    Avatar von deppchef666

    AW: m3 firmware?

    Die aktuelle Firmware ist die v1.13 und auf ds-scene.net gibts sie

  19. #38
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    wenn du ein download von deinem ds anbietest ist es klar denn die ohne m3 können die "veränderte datei " nicht lesen

  20. #39
    Unregistriert

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    hi, ehhm was ist bitte getrimmt ?? Also das komisch ist..bei manchen spielen funktioniert der Download... meinst du der empfänger braucht auch die M3 Real karte mit dem spiel drauf ??

  21. #40
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: m3 firmware?

    ok vielen dank

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 nintendo ds funktionieren nicht

m3 ds real speicherkarte in dsi

m3 ds real sakura no system file found

was macht man wenn bei einem Nintendo ds steht no system fioe found put System file i n

m3 ds real movie player

m3 ds gesperrt

m3 ds real tastenkombination

touchpod or sakura

m3 ds real nintendo dsi

m3 real geht nicht nach update

m3 ds real funktioniert nicht

warum funktioniert die m3ds real karte im dsi nicht

nintendo dsi m3g6

m3 real probleme fragen

m3 ds real funktioniert nicht mehr

m3real karte funktioniert nicht auf anderem ds

M3 sakura ordner

m3 ds real no system file found

m3real backup probleme

m3 real ds rom wechsel