Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 434 von 434
  1. #421
    Shandera Shandera ist offline
    Avatar von Shandera

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Ich kaufe mir heute einen neuen NDS Lite, weil mein alter Lite den Geist aufgegeben hat.
    Naja, meine Frage ist: Spielen die neuen NDS Lites die M3 Flashcards ab?

  2. Anzeige

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Klar warum denn nicht ?
    Einzig der DSi macht Probleme bei älteren Flashkarten.

  4. #423
    Unregistriert

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Zitat (-Schachti-) Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich auch neue Action Replay Cheats in die "Cheats.db" Datenbankdatei einfügen? Wenn ich das bei mir mache verschwinden alle Cheats bei jedem Spiel und ich muss die Datei erneut runterladen.
    Auf der Seite Download-HandHeldSources kann man den "M3 Cheat Code Combiner V1.21Beta runterladen". Aber das Archiv ist anscheinend leer. Wenn ich bei Google nach dem Cheat Code Combiner suche, finde ich immer nur Archive, die entweder eine Virus haben oder nicht in Englisch oder Deutsch sind.

    Meine Frage ist nun (da auf der Rückseite der Verpackung vom M3 DS Real auch steht dass Action Replay Codes verwendet werden) kann ich (mit oder ohne Programm) neue Cheats einfügen, ohne dass alle wieder weg sind?

    mfg,

    (-Schachti-)
    es gibt ein programm namens R4CCE downloaden und dann auf codejunkies die codes raussuchen

  5. #424
    Unregistriert

    Cool AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Hab ne Frage: Ich hab nen M3i Zero und wollte Cheats selber hinzufügen oder wenn es sein muss selber iene Cheat-EN.db machen. Doch wo gibt es solche Programme? Finde keine Programme oder Tipps. Und Bitte, nicht einfach sagen sieh oben in den Antworten. Danke!

  6. #425
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Ich hab ein merkwürdiges Problem...

    Also, ich hab ein Lied auf meinen M3 gezogen. Am PC hat sich alles ganz normal angehört, aber auf dem M3....
    Nun, das Lied ist im Original von einer Frau gesungen, und auf der Flashcard hörte es sich an wie von einem Mann mit verzogener Stimme gesungen (?). Das ganze war irgendwie.... gruselig . Habs grad nochmal aufm PC probiert, läuft alles glatt. Warum nicht aufm M3 ? Hab ne Class 6 SD HC, daran liegts nich oder?

  7. #426
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Es kann sein dass die Bitrate des Titels zu hoch ist. Alles was über den üblichen 192kbps ist kann in Moonshell schon mal verzerrt klingen, weil der langsame DS-Prozessor da nicht so gut mitkommt, vor allem, weil er sich nicht, wie ein MP3-Player, rein aufs abspielen konzentrieren kann.

  8. #427
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Ich hab die Touchpod Firmware drauf, oder wie meinste des? Kann man daran irgendetwas ändern, zB durch Homebrew oder hab ich da keine Chance mit dem Titel?

    EDIT:..Uhm... 320Kbit/s

  9. #428
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Downsamplen. Spart auch Speicherplatz, und vom Klangeindruck macht es kaum einen Unterschied, besonders dadurch, dass die Audioanschlüsse vom DS sowieso nicht für High-End-Sound entwickelt wurden (ungeschirmt neben Daten- und Funkleitungen und sowas). Das macht dir so gut wie jedes Bearbeitungsprogramm, ich kann aber nicht garantieren, dass die die ID3-Tags intakt lassen.

  10. #429
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Danke für deine Antworten, ich hab dich mal bewertet. Ich hab gegoogelt und bin zufällig auf ein Homebrew namens LMP-ng gestoßen. Scheint unausgereift und tot zu sein, aber es hat geklappt. Alles läuft wie es sein sollte.

  11. #430
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    Joa, LMP ist lustig. Das das Teil besser mit hochbitratigen MP3s klar kommt, wusste ich aber selbst noch nicht.

  12. #431
    Suppe Suppe ist offline

    AW: M3 Real stockt/hängt?

    hallo leute ich habe den m3 adapter jedoch habe ich ein problem ins internet zu gehen.ich hab die dsorganize datai auf meinem ds gespeichert und ich komme auch auf google aber fast alle internet seiten gehen nicht und wenn eine geht dann steht nach einer weile error.was soll ich tun?

    danke schon im voraus

  13. #432
    Verzweifelnd

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    oh mei, seit stunden geh ich einen tipp nach dem anderen durch.
    ich verzweifel bald vollends.

    seit nem guten jahr bekomm ich nicht ein einziges spiel mehr das auf meiner karte läuft: m3 ds simply.
    die alten sachen gehen, aber alles neue nicht.

    ich hab formatiert wie blöd, die firmeware geupdatet (nuja auch schon veraltet.. ) ne andere firmware probiert.. mein altes testspiel funktioniert einwandfrei, aber nichts neues. die sd karte ist einwandfrei, ich bin mit meinem latein am ende.

    gibt es da irgendeinen zusatzpatch etc den ich irgendwo hininstallieren müsste, damit die spiele kompatibel sind?
    es ist ja nicht so als wenn ich nicht schon verschiedenste ausprobiert hätte, aber ich bekomme im besten fall einen weißen bildschirm. es können ja rein theoretiisch nicht alle dateien fehlerhaft sein, die man ausprobiert.(?)

    hat noch irgendjemand einen tip bevor ich dazu übergehe mir eine neue karte zu kaufen?

    ps: hab bewusst nur ds lite spiele ausprobiert, das entspricht meinem ds model.

    wäre wirklich dankbar, falls noch jemand etwas aus dem hut zaubern kann.

  14. #433
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    M3 Karten sind mittlerweile veraltet und werden soweit ich weiß auch nicht mehr unterstützt. Das hat zurfolge das es keine neue Firmware mehr erscheint und somit neue Spiele nicht mehr laufen.
    Mit Glück kannst Du evtl. irgendwo Patche für die Spiele und deine M3 Karte bekommen aber das ist ja schon länger so das bei M3 so gut wie nichts mehr läuft.
    Mal ehrlich wer will das denn ?
    Kauf lieber ne neue Karte, ein Hersteller der sich immer um seine Hardware gekümmert hat ist Supercard. Mit ner Supercard DS two machst Du nichts falsch.
    Ansonsten gibts noch die Acekard2i für die Akaio noch weiter gemacht wird.

    Alle anderen Karten sind meines wissens tot und über R4 Müll muß ich ja nichts sagen.

  15. #434
    Unregistriert

    AW: M3 Real Probleme & Fragen

    merci. klar und deutlich, so mag ich das

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 nintendo ds funktionieren nicht

m3 ds real speicherkarte in dsi

m3 ds real sakura no system file found

was macht man wenn bei einem Nintendo ds steht no system fioe found put System file i n

m3 ds real movie player

m3 ds gesperrt

m3 ds real tastenkombination

touchpod or sakura

m3 ds real nintendo dsi

m3 real geht nicht nach update

m3 ds real funktioniert nicht

warum funktioniert die m3ds real karte im dsi nicht

nintendo dsi m3g6

m3 real probleme fragen

m3 ds real funktioniert nicht mehr

m3real karte funktioniert nicht auf anderem ds

M3 sakura ordner

m3 ds real no system file found

m3real backup probleme

m3 real ds rom wechsel