Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 434
  1. #41
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    downloadspiel wird von fast allen modulen unterstützt, da der relevante teil eben nicht verändert ist.

  2. Anzeige

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Spielstände vom M3 Real DS verschwunden!!!Hilfe!!!

    hi,
    mein cousin hat einen M3 Real DS und hatte viele Spiele drauf.Ich wollte ihm noch letzens ein neues drauf machen hab ich auch aber da waren halt die spiele die sav dateien und 0-dateien????was ist das?ich hatte die halt gelöscht ich dacht das ist müll.alle sav dateien waren noch drauf aber jedesmal wenn er ein spiel anmachte musste er von neu beginnen.was ist da los???was sind 0dateien und ach ja da waren noch GMC dateien was ist das????

  4. #43
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Spielstände vom M3 Real DS verschwunden!!!Hilfe!!!

    sav und 0 sind Speicherstände. Hätte man sich aber auch denken können, besonders bei dem was passiert ist.

  5. #44
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    aso nur weil mit der supecard sd klapp das net so dolle

  6. #45
    Unregistriert

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    downloadspiel wird von fast allen modulen unterstützt, da der relevante teil eben nicht verändert ist.
    ja bei manchen spiele funktioniert es auch und bei einigen wird versucht die verbindung aufzubauen, aber meisten dann abgebrochen. Also ist es richtig das er Empfäger nicht zwangsläufig auch die M3 Real Karte besitzen muß ?
    Aber woran könnte es denn liegen mit dem Download ?
    Lg
    Lisa

  7. #46
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    ja, ist richtig. M3 Real hat eigentlich eine sehr gute Kompatibilität. Welche Spiele machen denn Probleme?

  8. #47
    Unregistriert

    AW: M 3 Real kein Mehrplayer mögich

    hi, das sind z.g. Mario und Sonic bei dem Olympischen spielen... oder auch Zack and Cody...und Mario Party... alles spiele wo es im Mehrspielermodus einfach auch mehr spass macht. hast du ne idee woran das liegen kann ??
    Danke
    Lg
    Lisa

  9. #48
    Metal-Manu Metal-Manu ist offline

    AW: m3 firmware?


  10. #49
    cartmann cartmann ist offline

    Frage m3 real filme abspielen

    wie spielt man filme auf dem m3 ds real ab???
    ich check das einfach nicht

  11. #50
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: m3 real filme abspielen

    die müssen in spezielle formate konvertiert werden. das beste ist DPG, welches man mit DPGenc, BatchDPG oder SUPER konvertieren kann.

  12. #51
    cartmann cartmann ist offline
    danke schön

    schick ma bitte download link für die beiden dinger

  13. #52

  14. #53
    cartmann cartmann ist offline
    vielen dank

    muss man da noch irgendwas instalirn auf dem ds real

  15. #54
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: m3 real filme abspielen

    is da moonshell oder so drauf?

  16. #55
    cartmann cartmann ist offline

    AW: m3 real filme abspielen

    ne garnichts nur das normale system

  17. #56
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: m3 real filme abspielen

    ist der "media player" da mit bei? der sollte auch DPGs abspielen.

  18. #57
    cartmann cartmann ist offline
    da ist ein feld wo medien drauf steht ist das das

    mir fällt gerade auf das die dpg datei nur 1kb groß ist ist das so richtig

  19. #58
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: m3 real filme abspielen

    Zitat cartmann Beitrag anzeigen
    mir fällt gerade auf das die dpg datei nur 1kb groß ist ist das so richtig
    das kommt mir komisch vor. welches programm verwendest du? probier mal ein anderes.

  20. #59
    cartmann cartmann ist offline

    AW: m3 real filme abspielen

    ich verwende batch dpg ich füge den film hinzu und drücke auf run und da ist der film schon fertig

  21. #60
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: m3 real filme abspielen

    das kann so nicht stimmen...

Seite 3 von 22 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Wii Fragen und Probleme :-(: Hallo Jungs, also ich hab jetzt seit circa einer Woche miene Wii. Hab auch immer mal ein bisschen gezockt, wies die Zeit halt zulies... Eben hab...

  3. Zwei Probleme / Fragen ...: Huhu! 1.) Wenn ich aufm Desktop bin ist die Taskleiste unten transparent bezüglich meines Desktophintergrunds. Sobald ich aber ein Fenster...

  4. Viele Probleme und Fragen: Hallo, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Wii und habe mal ein paar Fragen. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden....

  5. Massenweise Probleme und Fragen...: Hi erstmal, also mein pc ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und bereitet mir nur Probleme ... aber bisher das größte ungelöste: Er startet einfach nicht....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

m3 nintendo ds funktionieren nicht

m3 ds real speicherkarte in dsi

m3 ds real sakura no system file found

was macht man wenn bei einem Nintendo ds steht no system fioe found put System file i n

m3 ds real movie player

m3 ds gesperrt

m3 ds real tastenkombination

touchpod or sakura

m3 ds real nintendo dsi

m3 real geht nicht nach update

m3 ds real funktioniert nicht

warum funktioniert die m3ds real karte im dsi nicht

nintendo dsi m3g6

m3 real probleme fragen

m3 ds real funktioniert nicht mehr

m3real karte funktioniert nicht auf anderem ds

M3 sakura ordner

m3 ds real no system file found

m3real backup probleme

m3 real ds rom wechsel