Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tschevap tschevap ist offline

    M3 Sakura - Realtime Save? Wie aber Load?

    Hallo,

    ich habe ein M3 Real Perfect Bundle mit der Sakura 4.31c Software.

    Nun will ich endlich Contra schaffen - habe auch das Originalmodul, aber schaffe einfach den Normal Modus nicht.

    Daher: M3 und Realtime Save.

    Wie aber geht das? Ich stelle im Rom-Menü den RTS-Switch auf L/R/Y und darauf erstellt die Software die Savegames...

    Wenn ich nun im Spiel L/R/Y drücke passiert gar nichts. Außerdem sehe ich nirgendwo eine Option, wo ich dann wieder "laden" könnte...

    Wie geht das?

    Danke

  2. Anzeige

    M3 Sakura - Realtime Save? Wie aber Load?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [DE] Ruthless Renegade|15k Startgeld|Medics|Save Gear|Z-Save|FPS: …Ruthless-Renegade Servervorstellung… Hallo liebe Community, Wir möchten euch einmal unseren Altis Life Server vorstellen. Der Server läuft auf...

  2. NTSC Save zu PAL Save Convertieren: Hallo, Ich hatte damals von Skyward Swords die NTSC (also Englische) ver, und wollte nun die Deutsche spielen. Aber da ich keine lust hab alles...

  3. BIOS: load fail safe oder load optimized: Hi was ist eigentlich der unterschied? zwischen Load fail safe und Load optimized Das load optimized war bei meinem PC standart eingestellt da...

  4. Resident Evil – Render Vs. Realtime: Ich wollte mal hören, was allgemein eher favorisiert wird hier. Ich selbst bin Resident Evil Fan der ersten Stunde. Habe damals alle Teil auf der...

  5. i.load for PLAYSTATION3: i.load for PLAYSTATION3 ...it's finally done! It's now possible to play game images over 17.5GB with no lags! i.load won't hang up anymore. So...