Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    jenik jenik ist offline

    Schöner Mädchen Skin für den CycloDS-Evolution

    Hallo Freunde,

    ich habe heute mal einen schönen Skin für das "CycloDS-Evolution" System gebastelt. Ich habe diesen Skin für meine Freundin gemacht, sie steht voll auf Ragnarok und wer Ragnarok kennt, dem wird der Skin gefallen.

    Den Download zu dem Skin findet ihr unter dem Bild


    Download HIER

  2. Anzeige

    Schöner Mädchen Skin für den CycloDS-Evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    ich hab da mal neh frage :Wie!! macht!!! mann!!! die !!! dingger!!! selber!!!

    thx im voraus

  4. #23
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Zitat >>>>The Phazen<<<< Beitrag anzeigen
    ich hab da mal neh frage :Wie!! macht!!! mann!!! die !!! dingger!!! selber!!!

    thx im voraus
    Durch Photoshop oder andere Bildbearbeitungsprogramme

  5. #24
    Unregistriert

    Lächeln /R4 Themes

    weLches proqramm habT ihr denn ? Um die hintergründe zu macHen ??

    Ich checks voLL nichT !! =(

    WaeR cooL wenn miR jemand anTworTeT !!

  6. #25
    Head0r2k8

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    also eigentlich brauch man da kein bestimmtes programm doch leider scheitert es auch bei mir ich habe zwar den m3 real aber da sollte es ja eigentlich genauso sein nur dass das obere bild 8bit hat und daher dass der ersteller dieses Threads einen anderen geschlossen hat welcher aber auch auf m3 real bezogen war würde ich gerne hier erfahren ob das bei euch funzt und wenn ja wie?
    Denn wenn ich bei meinem M3 real im skin ordner die top_desktop.bmp ändere durch ein anderes bild mit selben daten hängt sich mein ds einfach auf

  7. #26
    TrYzZz

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Du musst mit Photoshop das Bild auf die Maße 256 x 192 bringen und ganz wichtig auf "Bild" und die Funktion "zensiert" anmachen, das Bild dann als .bmp speichern, spätestens jetzt sollte nur "Windows" und OS/Mac auszuwählen sein im 8bit Modus.

    Geht aber nicht bei allen Bildern habe schon einige Sachen für mich selber gemacht die den beschriebenen Fehler hatten!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Ich mache meine mit paint iexplorer und gimp (gleichzeitig)

  9. #28
    Bochumer1848

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Hallo eure Skins sind wirklcih echt toll, hab da mal eine frage weil cih aknn das net so ich bekomm das net auf die reihe. Kann mir ieiner ein Jägermeister skin, ein Böhse onkelz skin und ein Bochum skin machen. würde mcih sehr freuen

    LG Bochumer1848

  10. #29
    Bo20888 Bo20888 ist offline

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Hallo freunde
    ich habe da mal eine Frage in sachen R4 skins. ICh kann das net so gut wie ihr alle, cih ebwundere wie toll ihr das macht. könnte irgendeiner mir ein Jägermeister skin, Boehse Onkelz skin, VFL Bochum skin und ein BMW 316i skin machen. Wäre echt cool.

  11. #30
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Zitat TrYzZz Beitrag anzeigen
    Du musst mit Photoshop das Bild auf die Maße 256 x 192 bringen und ganz wichtig auf "Bild" und die Funktion "zensiert" anmachen, das Bild dann als .bmp speichern, spätestens jetzt sollte nur "Windows" und OS/Mac auszuwählen sein im 8bit Modus.

    Geht aber nicht bei allen Bildern habe schon einige Sachen für mich selber gemacht die den beschriebenen Fehler hatten!


    was soll ich machen wenn ich, nichmal zensiert auswählen kann.
    bei paint gibts noch nichmal eigenschaften -.- und bei gimp gibts eigenschaften aber dagibts kein zensiert

  12. #31
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    Papperlapapp, zensiert. Wat soll das denn bitte sein. Bin zwar schon länger (paar Jährchen) aus Photoshop raus (-.-) aber davon hab' ich noch nie gehört.
    Also, ganz einfach. Für die Leute, die es mit Paint machen wollen...

    Kopiert einfach die dateien top_desktop.bmp und desktop.bmp irgendwohin wo ihr sie bearbeiten wollt. Dann öffnet ihr diese Kopien (nur kopiert um die Originalskin unangetastet zu lassen und um die richtige Auflösung zu haben) und bearbeitet die. Das kann so aussehen dass ihr erst alles schwarz (bzw. weiß oder so) macht und dann dort Bilder eurer Wahl reinzieht. Wichtig ist nur nicht die Bildgröße zu verändern, wenn es also ein Bild ist was etwas größer als 256 x 192 ist NICHT VERGRÖßERN LASSEN. Schön verneinen, vielleicht bringt's ja auch so etwas mit dem Bild zu arbeiten. Wenn nicht muss es vorher runterskaliert werden. Dafür empfehle ich Gimp oder andere professionellere Tools, Paint is' da eher... naja. ^.^°
    Wichtig, und das ist alles was zu beachten ist, ist nur beim speichern der top_desktop.bmp NICHT 24bit, sondern unter 256-Farben - Bitmap abzuspeichern. Das ist alles. Plöd nur, dass dann einige Farben... *hust* Scheiße aussehen. ^.^°

    Mit Gimp ist das schon wesentlich einfacher. Für den Kenner meine ich. Damit lassen sich viel bessere Ergebnisse aufgrund von besseren Bearbeitungsmöglichkeiten erzielen, aber auch hier ist das einzige worauf geachtet werden muss die Auflösung (die der kopierten Bilder einfach beibehalten, dann gibt's kein Problem) und die Farbtiefe. Sprich die top_desktop.bmp's immer schön auf 256-Farben - Ebene speichern.
    Ende.

    SO kompliziert is' das nichmal. ^.^°
    Aber - was ICH gerne wissen würde, ist folgendes...
    Wie kann man mit Gimp eben diese scheiße aussehenden Farben irgendwie... durch ähnliche ersetzen, ohne gleich das ganze Bild zu versauen? Meist sind es ja nur ein paar Farbtöne Unterschied, aber die reichen um die Farbe nicht zu... unterstützen. Wenn man diese Farbe, ein helles Blau z.B. was er nicht 'kennt' in diesem Modus, durch einen ähnlichen Blauton ersetzen lassen...? Da muss es doch gescheite Konvertierungsmöglichkeiten geben... wie sollen die anderen, fertigen Skins sonst so gut aussehen? ^.^

  13. #32
    VSVdark

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    kann mir jemand ein metroid prime hunters skin machen pls

  14. #33
    TheBlackSun TheBlackSun ist offline
    Avatar von TheBlackSun

    Reden AW: M3 Simply/R4 Themes

    Zitat VSVdark Beitrag anzeigen
    kann mir jemand ein metroid prime hunters skin machen pls
    DIR PERSÖNLICH...?
    Chancen tendieren gegen Null... ^_^°
    Aber da wird es doch bestimmt schon was geben.

    Guckstu hier für Skins, und Metroid...?

    Ein paar auf die Schnelle gefundene:
    Metroid Skin -1-
    Metroid Skin -2-
    Metroid Skin -3-

  15. #34
    gelberose gelberose ist offline

    AW: M3 Simply/R4 Themes

    hallo
    ich hätte mal eine frage:

    ich möchte gerne auf meinen ds neue skins drauf machen. ich eine r4 karte und die skins in den theme rein kopiert....
    geht nicht...
    was mach ich da falsch?
    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte


    lg

  16. #35
    KathyDraconis KathyDraconis ist offline

    Ausrufezeichen R4 Skins/Themes (selbst erstellen)

    Guten Abend liebe Community
    Wollte mal gerne wissen ob es ein Programm gibt für Nintendo DS Skins zum selbst erstellen habe heute schon das ganze Forum nach Skins durchsucht und bin nach entlosem suchen fündig geworden ^^.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte wie das geht oder ob es dafür einen Creator gibt um eigene Skins zu erstellen.

    Ich weiß bestimmt kommt der Satz jetzt "Dann schau doch im Thread".
    Aber leider habe ich zur Zeit keinen Nerv und Zeit mir die ganzen Seiten durch zu suchen.
    Bitte nehmt es mir nicht übel aber ich glaube ich bin nicht die Einzigste die so denk

    MFG Kathy

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. M3 Simply: Hallo hmm ich überleg mir so eins zu kaufen aber meine Frage ist wenn ich des da jetzt schon alles drauf ist kann ich doch immernoch einfach den...

  2. CTF Themes benutzen auch wenn man Flash Themes drauf hat????: Hab ne frage hab ne psp slim 4.01 und ich hab ein FLash THeme drauf. Kann ich trotzdem CTF Themes benutzen????

  3. M3 Simply (R4): Ich möchte mir gerne oben genannte R4 zulegen; dazu hab ich vorab eine Frage: In der Beschreibung zum M3 Simply heisst es, das es "FlashMe"...

  4. Themes mit Soundeffekten/Custom Themes: Die gestern veröffentlichten Themes haben die Neuerung, das beim Navigieren in der XMB neue Soundeffekte hinzugefügt wurde. So hat das Ratchet &...

  5. M3 ds Simply: ich bin am überlegen ob ich mir den M3 ds Simply kaufe und jetzt würde ich gern wissen ob ich mit dem gerät ds roms spielen kann und ob ich auch alle...