Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ÐarKness ÐarKness ist offline
    Avatar von ÐarKness

    M3 Software (Menü) auf R4i ?

    Hyho.

    Kann man die Software der M3 auch auf eine R4i machen?
    Weil eigentlich müsste das doch gehen ? Oder liegt das an der Verarbeitung ??

    Bekomme auf meiner R4i mit YSMenu keine Spiele zum laufen..geht YSMenu nur auf R4 und nicht auf R4i ?

    Geht das denn mit der Software übernehmen einer anderen Flashcard ?

    Wenn nicht werde ich mir wohl eine iPlayer oder eine iEdge kaufen..

  2. Anzeige

    M3 Software (Menü) auf R4i ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3 Software (Menü) auf R4i ?

    Jedes Modul ist anders, und die Software für eins geht fast nie für andere. YSMenu ist so gebaut worden, dass es für 3 geht (AK2, R4, DSTT), TouchPod, Sakura und iTouch gehen auf dem M3DS, G6DS und iTouchDS, weil die Karten eigentlich fast identisch sind und AKAIO ist wie der Name schon sagt für alle AceKards, wobei auch jede ihren eigenen Loader braucht. Das sind die einzigen Fälle, in denen ein System für mehrere Module taugt.

  4. #3
    ÐarKness ÐarKness ist offline
    Avatar von ÐarKness

    AW: M3 Software (Menü) auf R4i ?

    Zitat Fat D Beitrag anzeigen
    Jedes Modul ist anders, und die Software für eins geht fast nie für andere. YSMenu ist so gebaut worden, dass es für 3 geht (AK2, R4, DSTT), TouchPod, Sakura und iTouch gehen auf dem M3DS, G6DS und iTouchDS, weil die Karten eigentlich fast identisch sind und AKAIO ist wie der Name schon sagt für alle AceKards, wobei auch jede ihren eigenen Loader braucht. Das sind die einzigen Fälle, in denen ein System für mehrere Module taugt.
    Hmm. Okay ^^ Danke

Ähnliche Themen


  1. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  2. Batch Menü: Ja, ich weiss dass man bei Google unzählige Leute findet, die das Problem auch haben. Nur kapier ich das mit dem set /p und dem errorlevel zeug...

  3. -PSP Recovery Menu-: PSP meines Kumpels macht folgendes. Er hält R gedrückt und es kommt NUR ein schwarzer Bildschirm er kommt nicht einmal zu "Toggle USB" und so...

  4. Wie ins Menü: hallo an alle erst mal hallo bin neu hier. habe vom Freund eine neue WII soll mal schauen ob man die Updaten kann Aber ich komme bei...

  5. Wii Menu unterschiedlich?: Auf folgendem Bild kann man gut erkennen das die Beiden Wii Menus unterschiedlich sind. Auf dem oberem fehlt dieser Balken unter den Channels wo "Wii...