Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    M3R gleichgestellt mit Cyclo, etc?!

    Hi,

    auf 'nem anderen Forum hör' ich immer wieder, wie geil die M3Real doch wäre. Bei Kaufempfehlungen wird die M3 ebenfalls immer mit der Cyclo gleichgestellt.

    Währenddessen lese ich hier auf Forumla ständig, dass Cyclo, Acekard und Edge vorne liegen, M3 aber nicht mehr so gut dabei ist.
    (Btw finde ich die M3 ziemlich scheisse, ich weiß nur nicht warum..)

    Ich möchte die anderen nun endlich aufklären, da ich eher vermute, dass FatD und Andibcool mehr Ahnung haben, als die ganzen Kiddies im WWW, die ständig vom M3 schwärmen.
    Kann mir also jemand sagen, WARUM die M3 Real vorne garnicht mehr mit dabei ist, schließlich wird die ja noch geupdatet...


    MfG

  2. Anzeige

    M3R gleichgestellt mit Cyclo, etc?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: M3R gleichgestellt mit Cyclo, etc?!

    Eine schlechte Karte ist das M3DS keineswegs, aber während es bei den Features (Zeitlupe, Echtzeitspeichern) in der oberen Liga mitspielt, kann es im Bedienkomfort nicht mithalten. TouchPod ist grafisch abstoßend und bietet kein Dateisortierung, währent Sakura Kompatibilitätsprobleme mit Homebrew mit sich bringt. Außerdem laden die Spiele recht langsam.

  4. #3
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: M3R gleichgestellt mit Cyclo, etc?!

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Hi,

    auf 'nem anderen Forum hör' ich immer wieder, wie geil die M3Real doch wäre. Bei Kaufempfehlungen wird die M3 ebenfalls immer mit der Cyclo gleichgestellt.

    Währenddessen lese ich hier auf Forumla ständig, dass Cyclo, Acekard und Edge vorne liegen, M3 aber nicht mehr so gut dabei ist.
    (Btw finde ich die M3 ziemlich scheisse, ich weiß nur nicht warum..)

    Ich möchte die anderen nun endlich aufklären, da ich eher vermute, dass FatD und Andibcool mehr Ahnung haben, als die ganzen Kiddies im WWW, die ständig vom M3 schwärmen.
    Kann mir also jemand sagen, WARUM die M3 Real vorne garnicht mehr mit dabei ist, schließlich wird die ja noch geupdatet...


    MfG
    Naja bei Bewertungen fließen auch immer etwas persönliche Vorlieben mit ein.
    Mir persönlich ist eine gute Verarbeitung, gute Handhabung, schnelles Menü und problemfreies und fixes laden von Spielen und homebew sehr wichtig.

    Der M3 real ist in Sachen Verarbeitung ok, benutzt aber Clips. Etwas unstabil wirkt er ebenfalls.
    Von einem schellen Menü kann der Real auch nur träumen und besonders toll finde ich die Handhabung auch nicht. Selbst Sakura kann mich nur als Mediaplayer überzeugen.
    In Sachen Homebrew gibts beim M3 Real oft Probleme mit dem Auto DLDI
    na und Updates kommen recht spät.

    Persönlich lege ich allerdings aber auch auf bestimmte Dinge wie. z.B. real time save keinen wert.
    Einen M3 Real mit nem cyclo gleich zu stellen halte ich schon etwas übertrieben.

    Naja und auch den Preis sollte man auch bei der Bewertung nicht ausser acht lassen. Ist schon ein Unterschied eine Acekard2 für 11 $ und eine Edge für 15-17$ zu einer M3 Real für 25-26$ inkl. eines 2 $ Rumblepacks.

Ähnliche Themen


  1. Cyclo DS Evolution: Hallo alle! Ich habe nun zu Weihnachten eine Cyclo Ds Evolution für meinen Sohn gekauft,dank eurer Hilfe funktioniert auch alles bestens. Nur eine...

  2. Cyclo DS: Hallo, hab mal ne frage möchte mir den Cyclo DS kaufen. Er kostet ohne Speicher 50,90€, inkl 4GB 68,90€ hab aber von Sandisk den 4GB für...

  3. cyclo-ds installation: Hallo, habe cyclo-ds Karte mit Speicherstick.Nun habe ich gelesen,dass ich zuerst die sd- Karte formatieren muss.Habe Sorge,dass dann alles auf dem...

  4. cyclo ds Evolution: hallo,ich wollt mal fragen,ob es möglich ist die cheats bei der cyclo ds karte zu updaten? oder die cheat-liste selbst zu bearbeiten?

  5. Problem mit CYCLO: Halli Hallo brauche bitte hilfe!!! mein sohn hat ein DS und ich habe ihm ein cycloDs evolution gekauft ein bekanter hat das alles gemacht. jetzt...